Rosengürtel's Notizen, 10 Sep 17

😃
124,1 kg Bisher verloren: 5,9 kg.    Still to go: 44,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 September 2017:
430 kcal Fett: 19,01g | Eiw: 18,13g | Kohlh: 56,32g.   Frühstück: Gekochtes Ei, K-Classic Pfirsich-Maracuja Konfitüre Extra, Roggenbrötchen, Kaffee, Lätta Lätta Joghurt. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Whow! 🙋 
10 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Klasse! 👍 
10 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
schön 👍 
10 Sep 17 vom Mitglied: pmb0815
Sehr schön. Dran bleiben. *Ich knuddel dich mal ganz lieb.* 
10 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
da geht noch mehr ! - drücke Dir die Daumen 
19 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur
Danke, ihr seid so lieb. Mir fehlt es immer noch an der Konsequenz. Ich weiß das und arbeite auch daran, komme mir aber vor wie ein Hamster im Laufrad.  
19 Sep 17 vom Mitglied: Rosengürtel
Tapfer weiter machen 👍 
19 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Mach ich.  
19 Sep 17 vom Mitglied: Rosengürtel
Hättest Du Dich nicht um die Ernährung gekümmert, hättest Du in dieser Zeit bestimmt einiges zugenommen - das kannst Du zum Erfolg dazurechnen 🤗 
19 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Stimmt da bin ich bei Ritamine.  
20 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.