Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 August 2017
116,3 kg Bisher verloren: 63,5 kg.    Still to go: 36,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 August 2017:
2315 kcal Fett: 66,00g | Eiw: 135,45g | Kohlh: 310,66g.   Frühstück: REWE Bäcker Brötchen, Aldi Gourmet Rohschinken, Grünländer Chili & Paprika, Zucker, Ja! Würfelzucker, Roggenbrötchen, Aldi Salami. Mittagessen: Nektarinen, Apfel, Apfel. Abendessen: Brokkoli, Pellkartoffeln, Zwiebeln, Landjunker Schweine Minutensteaks. Snacks/Sonstiges: Bio Greno Bio Dinkel Poppies. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch unmöglich, seit gestern Mittag kein Internet. 
29 Aug 17 vom Mitglied: Batumi
Wieso? Kann man nur mit Internet abnehmen? 😊  
30 Aug 17 vom Mitglied: Skorpionstich
Ach ja, Batumi, wenn ich an die Deutsche Telekom, Deutsche Post, Deutsche Bahn denke, ist mein Blutdruck auch gleich auf 180. Nach einer Stunde Warteschleife "starten Sie mal den Router neu" - als wenn ich anrufen würde wenn ich das nicht schon 5x versucht hätte... Und gestern einen Brief zurück bekommen mit "unter dieser Adresse nicht bekannt" - war in meiner Stadt, bin dann selbst hin, weil ich mir das nicht vorstellen könnte - und habe den Brief in den passenden Briefkasten zugestellt... Jetzt aber wieder: Ommmm...... Blutdruck senken. 😘 
30 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Skorpi, hier inmitten der beschaulichen fränkischen Schweiz kann man tatsächlich auch ohne Internet abnehmen. Leider ist es innerhalb eines Jahres jetzt das dritte Mal, wo nichts mehr geht.  
30 Aug 17 vom Mitglied: Batumi
Luise die ehemaligen Staatsunternehmen haben schon eine besondere Qualität. Da bekomme ich gleich Herzrasen oder so. 
30 Aug 17 vom Mitglied: Batumi
Nach 23 Stunden rennt es wieder. 
30 Aug 17 vom Mitglied: Batumi
👍 
30 Aug 17 vom Mitglied: Skorpionstich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.