Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 März 2017
98,3 kg Bisher verloren: 81,5 kg.    Still to go: 18,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 März 2017:
790 kcal Fett: 37,65g | Eiw: 35,70g | Kohlh: 73,20g.   Abendessen: Milsani Deutsche Markenbutter, Milfina Butter, Aldi Schinkenschnitzel, Aldi Pommes Frites, Lidl Pommes Frites, TiP Backofen Pommes Frites. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, möge der Sonntag mit dir sein..... 😉 
05 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
Ach, hat das Paddel gestern geholfen? Mal im Ernst: Es ist ja eigentlich deine Sache, was du machst und isst. Sagst aber selbst, dass du noch nicht am Ziel bist. Lass dich nicht immer so hängen.  
05 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Na passiert wieder was in die Richtung die soll! 
05 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Dabei habe ich nichts anderes gemacht als die Vortage. @Näschen, bisher habe ich mich noch nicht Hängen lassen, nur manches was mit mir passiert verstehe ich eben nicht. 
05 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi
Schön! 
05 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Morgen Batumi, hast du vielleicht etwas Angstschweiß verloren 😂 
05 Mrz 17 vom Mitglied: Harry Losch
Na bitte, geht doch Batumi.Nur nicht schlapp machen im Kampf gegen die Kilos☺👍 
05 Mrz 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Auf und ab....völlig normal, das weißt du aber ja selber am Besten. Dein bisheriger Erfolg ist doch oberaffentittengeil... einen schönen Sonntag wünsche ich dir und allen anderen fs'lern 
05 Mrz 17 vom Mitglied: Rajoanev
Na bitte, läuft doch wieder 👍 
05 Mrz 17 vom Mitglied: Claudia2305
👍 na also 
05 Mrz 17 vom Mitglied: Skorpionstich
Noch gar nicht gesehen, aber da freue ich mich! 👍💜 
05 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.