Ein Schritt nach Vorne sähe anders aus.
99,3 kg Bisher verloren: 80,5 kg.    Still to go: 19,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Januar 2017:
2519 kcal Fett: 88,35g | Eiw: 137,26g | Kohlh: 313,18g.   Frühstück: Steinhaus Thymian-Honig-Krustenbraten, Alpenmark Frischkäse Peppasweet, Steinhaus Thymian-Honig-Krustenbraten, REWE Bäcker Brötchen, Coppenrath & Wiese Dinkelbrötchen, Rote Beete, Stockmeyer Leberwurst Fein. Mittagessen: Wein's Schwarzwälder Schinken, Harry Mehrkornbrötchen (70g). Abendessen: Brandt Zwieback, Rote Beete, Aldi Mini Wiener Geflügel, Aldi Tomaten Passiert, Cucina Fusilli Lunghi, Rote Beete, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Wein's Schwarzwälder Schinken. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 53
Kommentare 
Die Richtung stimmt doch! 😉 
16 Jan 17 vom Mitglied: thu-online
Na auch kleine Schritte führen zum Ziel 😀 
16 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
400g ist doch super, ich wäre happy! 
16 Jan 17 vom Mitglied: golfdriver911
Ich Kasper jetzt schon über ein Jahr hier rum. 
16 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
eine Woche lang je Tag 400 g und du hast 2,8kg weg 😉 wenn das nix ist was denn dann 🖒😆 
16 Jan 17 vom Mitglied: Kathleen0871
In einem Tag ist doch super. 
16 Jan 17 vom Mitglied: coco&tom&jerry
Weißt Du warum Du "Kasperst"? Wenn ja geh es an! 
16 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Woran liegt es denn, dass du so rumeierst? 
16 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Nach dem UHU wurdest (-ca. 70kg) hast du es geschafft über ein Jahr dein Gewicht zuhalten, viele Leute sagen abnehmen ist leicht aber das Gewicht zu halten ist noch schwerer, du hast es geschafft. Was hast du für ein Ziel? Kann ja auch was privaten oder beruflich sein. Halten ist ist auch eine Erfolgsstory nach dem Gewichtsverlust!  
16 Jan 17 vom Mitglied: golfdriver911
Ich merke das aber auch, der UHU war irgendwie so eine Schallgrenze und jetzt hänge ich hier rum...habe den ETB runtergesetzt, dafür dauernd Hunger, also esse ich dann auch wieder an einigen Tagen über ETB. Ich bin nicht mit mir zufrieden...dennoch, peu á peu sinkt es....also, weiter so und vielleicht einen noch besseren Weg finden! Mir wird auf jeden Fall helfen, wenn ich endlich wieder richtig Sport machen kann, ich denke, das ist der Hauptgrund des Dilemmas bei mir...  
16 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Batumi, wir werden das schaffen! Kleine Schritte sind besser als nichts ✊😘😉 
16 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Batumi weiß es mit Sicherheit selbst, warum er so eiert. Bei durchschnittlich 3200 kcal/Tag braucht man sich über abnehmen irgendwie keine Gedanken machen. Er hat nur Glück, dass er ein schlechter "Futterverwerter" ist. Wenn ich diese Kalorienmengen täglich zu mir nehmen würde, wäre ich mit meinem Gewicht schon längst wieder auf 180 kg 
16 Jan 17 vom Mitglied: Ron Nashville
Kingsizewolf, ich hab zuletzt nur immer Spekulatius eingetragen und einmal Schwungvoll nach oben gescrollt. daher kommt dieser hohe Wert. 
16 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Dann scrollen wir bitte jetzt wieder schwungvoll runter, die Maus und Rajo nähern sich nämlich in großen Schritten uns Schlurfis... 😉 
16 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Mein Problem ist das ich es nicht schaffe die Pausen zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. 
16 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Zettel an den Kühlschrank....? 😉 
16 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Bei mir ist es am Abend immer schlimm, tagsüber geht's gut 😉 
16 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Abends wenn ich Müde bin kann das schon mal so sein. Ich meine halt ich hab eine Stunde nach dem Essen wieder Hunger. Blöd halt? Altes Muster? 
16 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Ja die Pausen, das kenne ich auch. Aber ich mache mir dann einen großen Cappuccino, der hat 44 kcal. Danach geht es wieder eine Weile 
16 Jan 17 vom Mitglied: Ron Nashville
Hm, Käffchen zwischendurch wäre eine Idee...aber am Abend, am Abend... 
16 Jan 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.