So ab Heute wieder mit Ernst.
102,2 kg Bisher verloren: 77,6 kg.    Still to go: 22,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2017:
2141 kcal Fett: 70,51g | Eiw: 120,01g | Kohlh: 241,29g.   Mittagessen: Stockmeyer Pfeffer-Salami, Steinhaus Krustenbraten, Böklunder Schinkensülze, Böklunder Schinkensülze, Böklunder Schinkensülze, Böklunder Schinkensülze, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Harry Mehrkornbrötchen (70g), REWE Bäcker Brötchen, REWE Bäcker Brötchen, Harry Mehrkornbrötchen (70g). Abendessen: Steinhaus Krustenbraten, Steinhaus Krustenbraten, Mühlen Gold Dreisaatbrot, Dulano Delikatess Leberwurst Fein, Jeden Tag Jagdwurst, Mühlen Gold Dreisaatbrot, Mühlen Gold Dreisaatbrot, Roi De Trefle Kürbiskerne, Clementinen, Milfina Milch 1,5% Fett, Aldi Milch 1,5%. Snacks/Sonstiges: Lindt Mini Pralinés. mehr...
Zunahme von 14,7 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hast du das nun wegen mir gemacht, damit ich nicht ganz soviel aufholen muss.. 
02 Jan 17 vom Mitglied: Rajoanev
...ist nicht Dein Ernst?! 
02 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
...oh Mann! 
02 Jan 17 vom Mitglied: Casimir123
Hä? Wasser eingelagert wahrscheinlich... 
02 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
So ihr Lieben....ich bin dann auch mal wieder dabei ! 
02 Jan 17 vom Mitglied: kyllkatzz
Wo kommt das denn jetzt her??? 
02 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Bald fängt ja die Fastenzeit an! :) 
02 Jan 17 vom Mitglied: LennyNero
Wer hier angemeldet ist hat IMMER Fastenzeit... ;-) 
02 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Es fällt einfacher, wenn die anderen auch Fasten... oder zumindest nicht in Völlerei leben :) 
02 Jan 17 vom Mitglied: LennyNero
😨😨😨😨😨😨😨 Batumi! Was tust du??? Ich mein is ja total lieb dass ich jetzt 2.Igel bin...obwohl. ..ich war noch nicht wiegen....*aufsteh und zur Waage renn* 
02 Jan 17 vom Mitglied: Metalmaus123
@Marcothebrain, obwohl.....ich seh das gar nicht mehr als Fastenzeit hier an. Wenn alles richtig gut schmeckt und man trotzdem abnimmt ist das doch ok. Völlerei war früher und das war auch nicht gut... 
02 Jan 17 vom Mitglied: Ron Nashville
Korrekt Kingsize! 
02 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ach der Batumi hat mir nur meine PMS abgenommen. Er wollte mal wissen wie das ist 😉 
02 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
locker bleiben - jeder Deutsche nimmt über die Feiertage zu. Und Du, lieber Batumi, hast schon x-mal bewiesen, daß Du es wieder runter kriegst.  
02 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur
Batumi hat bestimmt vergessen die Kilos bei ebay reinzustellen :) 
02 Jan 17 vom Mitglied: Ron Nashville
Mußte gerade herzhaft Lachen. 5Kg in 2 Tagen habe ich eben bei eBay eingestellt. Auktion läuft 48 Stunden. Außerdem fühle ich mich als Hasenjäger ganz wohl. 
02 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
...und Josie ich habe mich zum Jahreswechsel nicht zum Mädchen machen lassen.  
02 Jan 17 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.