Das wird wohl nicht reichen um Hase zu werden.
97,2 kg Bisher verloren: 82,6 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Dezember 2016:
4020 kcal Fett: 200,73g | Eiw: 144,41g | Kohlh: 398,20g.   Frühstück: Merci Petits Herbe Sahne, Milka Hauchzarte Herzen, REWE Leberwurst, Aldi Geflügel-Lyoner mit Bärlauch, Sauels Geflügel-Lyoner mit Bärlauch, Gut & Günstig Weizenbrötchen, Harry Mehrkornbrötchen (70g), REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Kupfer Spanferkelbraten, Orangen. Abendessen: REWE Beste Wahl Kartoffel Wedges, Rindersteak. Snacks/Sonstiges: Storck Schoko Toffees, Ja! Mozartstäbchen, Ja! Mozartstäbchen. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😀 
31 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Siehste Josie, nur für Dich. 
31 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Ich schmeiß mich gerade weg hier, Nase an Nase durch's Ziel 😂😂😂 
31 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Ihr seid klasse...und das einsame Igelchen trottet hinterdrein... (habt ihr super gemacht! Dann auf...weiter gehts! ) 
31 Dez 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Mäuschen, Du kannst jetzt auch mit Einsteigen, wer vom heutigen Gewicht ausgehend das meiste Gewicht verliert bis Rosenmontag. Auf Geht's. 
31 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Genau, das Rennen geht in die Verlängerung! ✊😉 
31 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Habe es gerade in meine Bio aufgenommen 😉 
31 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Alles klar. Ich lauf schomma los 😉 Ziel für 2017: meinem Ziel näher kommen...ich will die 80 sehen nächstes Jahr. 
31 Dez 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich will auch die 8 sehen! ✊😉 
31 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Ich auch :) 
31 Dez 16 vom Mitglied: Ron Nashville
Ich möchte auch die 8 vorne sehen auch wenn das jetzt nicht so viel ist.. 
31 Dez 16 vom Mitglied: geisterhund
Geisterhund, vermutlich bist Du der Erste im Ziel, mit der 8 an 1. Stelle ✌😉 
31 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Ihr seid jetzt HASIGEL in Personal-Union...... Das habt ihr gut gemacht...Respekt und weiter so... Im nächsten Jahr geht es weiter...Da habe ich ja einiges aufzuholen.. Einen guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit...  
31 Dez 16 vom Mitglied: Rajoanev
Rajo, steigst Du mit ein ins Faschingsrennen? 😉 
31 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
@ Viviace, seit heute habe ich auch noch etwas mitzureden mit dem Ziel 8 an 1. Stelle *lach 
01 Jan 17 vom Mitglied: Ron Nashville
@ Viviace, seit heute habe ich auch noch etwas mitzureden mit dem Ziel 8 an 1. Stelle *lach 
01 Jan 17 vom Mitglied: Ron Nashville
Go go go! 😉 
01 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
macht ihr das so wer am meisten abgenommen hat? ich will dieses Jahr die 7 sehen. noch max. 3 Monate und ich sage der pille schon mal für immer ade. Denke da kommt noch ein bisschen Gewichtsverlust  
01 Jan 17 vom Mitglied: isamaus1980
Das Hase-Igel-Rennen läuft bislang mit Batumi, Metalmaus, Rajoanev und mir. Wer am wenigsten wiegt, bekommt das Hasenkostüm 🐇 - bis Rosenmontag verlängert 😉 
01 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
ah okay. War am überlegen wie ihr das macht.  
01 Jan 17 vom Mitglied: isamaus1980

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.