Damit sollte sich wohl die Hasenjagd erledigt haben.
98,3 kg Bisher verloren: 81,5 kg.    Still to go: 18,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Dezember 2016:
1784 kcal Fett: 51,46g | Eiw: 85,53g | Kohlh: 247,80g.   Frühstück: Kekse, Aldi Milch 1,5%, Milbona H-Milch 1,5% Fett. Mittagessen: Kupfer Spanferkelbraten, Mischbrot, Stockmeyer Herzhafte Edelsalami Geräuchert, Rote Beete. Abendessen: Aldi Milch 1,5%, Milfina Milch 1,5% Fett, Kiwi, Aldi Kartoffelpüree, Viva Vital Geflügel-Wiener. Snacks/Sonstiges: Merci Edel-Marzipan, Merci Edel-Marzipan. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
bist aber schon früh auf...  
30 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur
Mensch Batumi, komm nur für mich morgen unter 98 😉 
30 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ach Batumi, das kenne ich jetzt schon....morgen hast Du dann wieder -1,4 kg und hoppelst mit langen Ohren ins neue Jahr! 😉 
30 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Josie nur für Dich morgen unter 98, versprochen. 
30 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Vivi, das Glaube ich nicht 
30 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Wir geben einfach noch mal alles! Und im Januar dann die Reistage 😉 
30 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Wat ist das denn bitte für eine Einstellung??? Popo hoch! Los, los, los. Wenn du verlierst, muss ich für meinen Mann Pelmeni machen und auf die Fummelei habe ich keine Lust. (Ja, wir haben hier unser eigenes Hase und Igel-Ding am laufen.) 
30 Dez 16 vom Mitglied: näschen87
So so, da werden sogar Wetten auf uns abgeschossen. 
30 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Wenn schon Pelmeni (is'n das?) dann für alle 😁😉 
30 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Pelmini ist eine russische Spezialität! 😃 Super lecker und schön anstrengend, wenn man diese selber drehen muss... 😉  
30 Dez 16 vom Mitglied: Everlost
Das klingt gut, also einmal für alle 😁 
30 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Gern mal das original Rezept bitte, eben die Teile gegoogelt... 😉 
30 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Rezept? Ihr seid gut. Sowohl der Schwiegerdrache (Ukraine) als auch die Frau vom Schwiegerpapa (Nordkaukasus) machen das nach Gefühl. Entsprechend anders schmecken die dann. Ich nehme für den Teig ein Rezept für Ravioli. Als Fleischfüllung nehme ich Rinder- oder Putenhack, reibe Zwiebel rein und gebe etwas Petersilie dazu, abschmecken und fertig. Dann geht der Fummelspaß los. Teig auswellen und einen halben Teelöffel Füllung reinsetzen. Ob man sie rund oder mit "Tortelininfalte" verschließt, ist dann auch wieder eine Frage der Philosophie (aber nicht so schlimm wie die Frage, ob weiße Bohnen in die Vinegrete gehöhren). Die Arbeit wäre das geringste, aber ich esse die Dinger nicht mal gern und habe also nicht mal etwas davon.  
30 Dez 16 vom Mitglied: näschen87
Ist bis Rosenmontag verlängert, Näschen! 😉 
31 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Schon gesehen. Obschon Batumi sich mit -1,1 kg echt ins Zeug gelegt hat.  
31 Dez 16 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.