Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 Dezember 2016
98,5 kg Bisher verloren: 81,3 kg.    Still to go: 18,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Dezember 2016:
2146 kcal Fett: 50,26g | Eiw: 98,01g | Kohlh: 347,47g.   Frühstück: Rote Paprika, REWE Bäcker Brötchen, Gut Drei Eichen Edelsalami, Kamps Käsebrötchen Überbacken, Weizenbrötchen, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Äpfel, Äpfel, Orangen, Chiquita Banane, Ponnath Schinkenbraten, Chiquita Banane. Abendessen: Rosenkohl, Gut & Günstig Bauchspeck. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Mini Jamaica Rum, Biscoteria Ohio Cream Cookies. mehr...
2399 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Igel oder Hase? 😊 
13 Dez 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Er Igel, ich 🐇, aber gerade echt Schleichgang hier... 😕🌞 
13 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Ich habe aber auch nichts anderes erwartet von Dir. 
13 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Ich kapiere dennoch nicht, wieso sich bei mir die 7 so hartnäckig hält...ich esse nicht zu viel, alles sehr unter ETB die letzten Tage und es steht quasi schon wieder...das nervt total... 😕🌞 
13 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
wird wieder... 
13 Dez 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich weiß, mach mir auch keine Sorgen. Hätte ich mich eine halbe Stunde später gewogen, hätte ich meinen Gewicht 1 Kg zurechnen müssen da ich außerhalb meiner Wiegezeit gewesen wäre. 
13 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Ich bin froh, wenn ich zumindest mal Ende 2017 im Normalbereich bin...ich muss dieses blöde "Nachdenken über Essen" mal entspannter angehen, gerade ist das stressig...🌞 
13 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Viviace, denke was Du bisher erreicht hast, früher müssen Deine Gedanken viel mehr beim Essen gewesen sein. Noch während des Essens daran zu Denken was man als nächstes Essen kann, das ist Krank. Heute machst Du Dir Gedanken über Mengen die Du vor ein paar Jahren in den hohlen Zahn gefüllt hättest. Heute ist das eine Mahlzeit. Sieh es Locker, aber Denk dran am 31. will ich der Hase sein. 
13 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Ich auch! 🐇🌞 
13 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Schlaue Worte Batumi...! 
13 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
@Viviace, letztes Jahr habe ich mich sieben Wochen lang mit dem Gewicht von 93-92 kg rumgeschlagen, um dann eine längere Pause zu machen. Dieses Jahr sind es schon wieder 4 Wochen und es sieht so aus, als ob es sich am Sonntag auch nicht ändern würde. Nur dieses Mal ist es mir egel ob und wie schnell es runter geht. Ich esse weiter so wie bisher und irgendwann wird es weiter gehen. Im Grunde fühle ich mich ja jetzt schon schlank. Du solltest auch den letzten Rest ziemlich relaxed angehen 
13 Dez 16 vom Mitglied: Ron Nashville
Batumi und Kingsizewolf, Ihr habt ja völlig recht, ich muss entspannter werden...nur irgendwie hatte ich all diese lange Zeit immer Geduld und jetzt, wo ich 3/4 hinter mir habe, bin ich so hibbelig....*seufz* 🌞 
13 Dez 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.