Mal Gucken ob ich mich jetzt doch noch endgültig von der 10.,. Verabschieden kann dieses Jahr.
100 kg Bisher verloren: 79,8 kg.    Still to go: 20 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 November 2016:
2475 kcal Fett: 59,85g | Eiw: 82,37g | Kohlh: 419,61g.   Frühstück: Apfel, Leberkäse, Ja! Schinkenwürfel, REWE Bäcker Brötchen, Gut & Günstig Laugen Brezeln, Der Beck Salzstange. Mittagessen: Naturacereal Chia Samen, Milfina Milch 1,5% Fett, Milfina Milch 1,5% Fett, Brauner Zucker, Gekochter Kürbis, Apfel, Tomaten. Abendessen: Grünkohl, Dulano Bauch, Pellkartoffeln, Zwiebeln, Olivenöl. Snacks/Sonstiges: Dextro Energy Magnesium, Clementinen, Aldi Bayerische Brezen, Dextro Energy Magnesium. mehr...
2436 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Weißte was, wir setzen dir das jetzt als Ziel für Silvester! 98,0 bis 31.12? 😀 
12 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ich finde Josies Vorschlag ganz gut und auch realistisch. Natürlich weiß ich nicht, was dein Schweinehund von Weihnachten und der Adventszeit hält. 
12 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Ich wünsche es Dir! 
12 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
Wünsche ich Dir auch sehr! Guten Morgen!😊 
12 Nov 16 vom Mitglied: Hantel76
Ich halte dir dir Daumen.... uns beiden geht's gerade ähnlich. .. immer mal wieder auf und ab um 2-3 Kilo.....ich kämpfe an der 90... ich möchte sie auch gerne nicht mehr sehen... Vorsatz bis Neujahr. .. Auf wir packen das😀 
12 Nov 16 vom Mitglied: harlein
Den Schweinehund sperren wir in den Zwinger, bin zwar gegen Zwingerhaltung, aber für Schweinehunde ist das artgerecht 😂😂😂 
12 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Eigentlich sollten die 98kg bis Silvester locker zu machen sein. Schweinehunde sollten auch nicht im Zwinger gehalten werden, sie dürfen schon ins Freigehege. 
12 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
Ich drücke dir die Daumen! :) 
12 Nov 16 vom Mitglied: PonyUndKleid
Ich finde ja Schweinehunde sollten in einem See ertränkt werden. 
12 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
98,7 heute...Batumi, Du 98,x und ich 94,x als Ziel 2016, das packen wir! ✌🐇🌞 
12 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Was? Wenn du so lieb bist zu den Schweinehunden, dann ist mir alles klar. Separiere sie im Zwinger bis 90,0! Dann dürfen sie mal wieder raus! Auf der anderen Seite Batumi, du warst als ich hier begann im März, 4kg weniger als jetzt. Sprich du hast dein Hewicht doch auch super gehalten! Für den Körper ist das doch auch mal gut, ne Pause zu bekommen, bei dem Weg, den du schon zurückgelegt hast! Von daher ist das doch überhaupt gar kein schlechtes Ergebnis für dieses Jahr!  
12 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ich habe gerade mal geschaut, du warst dieses Jahr stabil im Gewicht, dein Körper kam ein Jahr zur Ruhe, könnte sein neues Gewicht verarbeiten und im neuen Jahr gehst du dein letztes Ziel an! Ist doch eigentlich ein perfekter Verlauf!  
12 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Josie, mit Halten komme ich leider nicht zum Ziel. Ich habe dieses Jahr zu Häufig über die Stränge geschlagen, das hätte nicht sein müssen. Sehe es hier allerdings wie Du das dieses Jahr der Körper wohl benötigt hat um sich zu finden. Ich würde in der Zeit auch wesentlich Fitter und habe ein paar Schwachstellen meiner Muskulatur ausmerzen können. Dieses ist das große Plus im vergangenen Jahr, auch wenn ich aktuell 8,6kg mehr Wiege als vor 7 Monaten. 
12 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
Klar komm man mit Halten nicht zum Ziel, ersteinmal. Aber wie du selbst auch schreibst, du konntest andere Sachen ausmerzen. Und das ist bei diesem steinharten Weg auch wichtig. 2017 wirst du zum Ziel kommen!  
13 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.