Rosengürtel's Notizen, 03 Nov 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 November 2016
120 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 40 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 November 2016:
1350 kcal Fett: 48,20g | Eiw: 80,66g | Kohlh: 156,88g.   Frühstück: Almased Almased mit Wasser, Kaffee. Mittagessen: Rinderbrühe, Sellerie, Gekochter Kohlrabi (Fettfrei gekocht), Gekochte Karotten, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), REWE Rindergulasch, Kaffee. Abendessen: Almased Almased mit Wasser. Snacks/Sonstiges: Choco Edition Edelbitter Schokolade 81% Kakao, Kaki. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja hey, super!😊 
03 Nov 16 vom Mitglied: Hantel76
10 Kilo sind jetzt weg, ein großer Sack Kartoffeln den ich nicht mehr mit mir rumschleppen muß 😊  
03 Nov 16 vom Mitglied: Rosengürtel
Ich finde es auch immer so krass wenn man sich das nachher vorstellt. Trage einen Wasserkasten mal eine Minute lang, ziemlich schwer und dann denkst Du Dir "Und 'das' habe ich 'immer' mit mir rumgetragen?!?" Solche Momente sind wahrer Ansporn für mich :) 
03 Nov 16 vom Mitglied: d.ubidu
Ich kann meine verlorenen Pfunde gar nicht mehr schleppen und bin immer wieder fassungslos, was ich da mal drauf hatte...🌞 
03 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Finde ich einfach nur gut! Alle, die wirklich so beharrlich abnehmen!👍👏 
03 Nov 16 vom Mitglied: Hantel76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.