Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 20 Oktober 2016
100,4 kg Bisher verloren: 79,4 kg.    Still to go: 20,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Oktober 2016:
2107 kcal Fett: 55,60g | Eiw: 106,49g | Kohlh: 304,73g.   Frühstück: Lidl Pizzazunge Salami, TiP Geflügel Paprika Lyoner, REWE Bäcker Brötchen, REWE Bäcker Brötchen, TiP Geflügel Paprika Lyoner, REWE Bäcker Brötchen, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Ponnath Schinkenbraten. Mittagessen: Ponnath Schinkenbraten, Äpfel, Apfel. Abendessen: Gut & Günstig Joghurt Mild - 3,5% Fett%, Philadelphia Milka (35g), REWE Bäcker Brötchen, Spitzkohl, Zwiebeln. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Suuuuper :) 
20 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Blieb heute bei mir 99,1 🌞 
20 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Wenn wir Drei gerade so schon zusammen sind, muss ich die Gelegenheit einmal nutzen um mich bei euch Beiden zu bedanken das Ihr mir im August immer so nett im den ... getreten habt das ich nicht erst im Oktober wieder auf den Sattel stieg und meinen Ritt fortsetzte. Danke Josie, Danke Vivi. 
20 Okt 16 vom Mitglied: Batumi
Da nicht für, lieber Batumi! Bin froh, dass ich so selbst wieder rein gefunden habe in den Trott! Wir schaffen das 😘✌🌞 
20 Okt 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.