3 Geburtstage am Stück merkt man eben auch auf der Waage.
Heute nochmal Kuchen und dann ist mal gut.
100,6 kg Bisher verloren: 79,2 kg.    Still to go: 20,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Oktober 2016:
2201 kcal Fett: 93,48g | Eiw: 121,04g | Kohlh: 227,92g.   Frühstück: Dulano Truthahnsalami (9g), Ei, Gekochtes Ei, Dulano Truthahnsalami (9g), REWE Bäcker Brötchen, Gekochte Karotten, Karotten, Käsekuchen mit Früchten. Mittagessen: Apfel, Cremisee Körniger Frischkäse Nimms Leicht, Gut & Günstig Joghurt Mild - 3,5% Fett%. Abendessen: Milfina Milch 1,5% Fett, Maredo Zwiebeln, Meine Metzgerei Hackfleisch Gemischt, Spinat. Snacks/Sonstiges: Storck Schoko Toffees, Mister Choc Milch Freunde, Banane, Chiquita Banane. mehr...
Zunahme von 10,5 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh du Armer, 3 Geburtstage? Ja das merkt man leider. Aber geht ja wieder runter 😀 
15 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Eieiei...schiebs nicht auf die Geburtstage. Du wolltest doch nur das Kostüm loshaben 😉 ....ich werd euch noch nicht so gefährlich. ...ist aber in Arbeit 👍 
15 Okt 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Die FatSecret App zeigt bei dir doch bestimmt schon an das der Eintrag für Kuchen gesperrt ist bis ins neue Jahr :D 
15 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Oh ja ich kenne das sehr gut. Der September und der Oktober waren auch bei mir ziemlich voll mit Geburtstagen und Feiern. Aber das hört auch wieder auf. :) 
15 Okt 16 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.