Da ist sie wieder, die Hundert von der sich mein Unterbewusstsein so schwer trennen mag.
100,2 kg Bisher verloren: 79,6 kg.    Still to go: 20,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 September 2016:
2677 kcal Fett: 76,27g | Eiw: 103,05g | Kohlh: 422,27g.   Frühstück: Mühlenhof Wiener Würstchen, REWE Bäcker Brötchen, Zwetschgen. Mittagessen: Birnen, Beste Ernte Williams-Christ-Birnen, Ponnath Schinkenbraten, Birnen, Storck Schoko Toffees, Storck Schoko Toffees, Zwetschgen, Spitzpaprika, Aldi Spitzpaprika, Spitzpaprika, Aldi Spitzpaprika, Karotten. Abendessen: Wirsing, Olivenöl, Gebirgsjäger Bauchspeck, Pellkartoffeln, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Storck Schoko Toffees. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na das sind die 300gr. die der Mond heute mehr wiegt. Aber ich kann dich verstehen, ich tripple momentan auch auf der Stelle 
16 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Genau der Mond wars, wie immer. Ich habe im Moment ein ganz anderes Gefühl, es macht mir wieder mehr Freude, da Purzeln die Pfunde schon noch. 
16 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Mal ein ernstes Wort mit dem Unterbewusstsein reden... :-)  
16 Sep 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ich hol dich schon noch ein. ...irgendwie irgendwann. ...Nein im Ernst. Schön dass es dir wieder Spaß macht. 
16 Sep 16 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.