Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 September 2016
99,9 kg Bisher verloren: 79,9 kg.    Still to go: 19,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 September 2016:
2880 kcal Fett: 71,11g | Eiw: 96,53g | Kohlh: 474,56g.   Frühstück: Zwetschgen, Birnen, Beste Ernte Williams-Christ-Birnen, K-Classic Salami, K-Classic Salami, Kupfer Krustenschinken, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Birnen. Abendessen: Zwetschgen, Zwetschgen, Grünländer Mild & Nussig, Mühlen Gold Dreisaatbrot, Stockmeyer Bauern-Leberwurst, Zwetschgen. Snacks/Sonstiges: Ponnath Schinkenbraten. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Und ab morgen der Sprung abwärts :) Passiert bei mir meist, wenn ich konstant bleibe :) Dann bist du wieder richtig darunter :)  
15 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Sehe ich auch so - du bist im Scheitelpunkt der Kurve und ab jetzt geht's wieder schön in die richte Richtung! 
15 Sep 16 vom Mitglied: Wolfselfe
Ich nulle heute mit 👍🌞 
15 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Wird schon wenn ich nicht das kleine Obstkörbchen mit etwa 15 kg vernasche. 
15 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Na Obst ist dafür nicht das schlechteste, nur ab 16:00 Uhr nicht mehr :) Aber ich bin momentan auch ne Nascherin 😁 Ich glaube, wir kommen alle nicht darum herum solche Zeiten zu haben.... 
15 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Und du hast schon fast das Dreifache von mir geschafft, da kommt das halt mal...ich habe gerade meine Nutellazeit hinter mir gelassen, aber die restlichen 2kg halten sich echt fest an mir 
15 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.