Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 September 2016
100,9 kg Bisher verloren: 78,9 kg.    Still to go: 20,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 September 2016:
2103 kcal Fett: 56,53g | Eiw: 76,25g | Kohlh: 339,69g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Milbona Joghurt Mild 3,5% Fett, Grünländer Mild & Nussig, Stockmeyer Bauern-Leberwurst, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Birnen, Wassermelone. Abendessen: Apfel, Aldi Mini Wiener Geflügel, Olivenöl, Zwiebeln, Babykarotten, Pellkartoffeln, Linsen. mehr...
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gibs zu...du wolltest nur Vivis Kostüm wieder los haben 😉 
06 Sep 16 vom Mitglied: Metalmaus123
ach die paar gramm 
06 Sep 16 vom Mitglied: Fluffy79
Hatte ich dir nicht noch 2 Tage Bettruhe verordnet? Aber okay, bei dir sind das übliche Schwankungen....😀 Morgen wieder weg :)  
06 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Jetzt noch Rajos Ergebnis....ich habe heute 99,0 kg 🌞 
06 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Falsche Richtung! Aber das hast Du doch schnell wieder umgedreht. 
06 Sep 16 vom Mitglied: thu-online
So, Vivi da hast Du das Kostüm wieder, es ist Dir auf den Leib geschnitten. 
06 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Fluffy, hast recht was sind schon die paar Hundert Gramm. Josie, nach meinen Sonntag bin ich schon Froh das ich den nicht noch einmal mitmachen musste.  
06 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Thu-Online, es war schon zu erwarten, aber bin ja wieder auf der richtigen Fährte. 
06 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Batumi, hast Du heute beim Wiegen absichtlich die Schuhe anbehalten? ;)  
06 Sep 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Nee, habe nur meinen Wasserspeicher wieder aufgefüllt. 
06 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Also echt, Batumi, das Kostüm stand Dir jetzt nicht so schlecht! 😜 Wir grillen heute... 😁😂😁🐇🌞 
06 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Wenn diese 430km nicht wären, würde ich auch vorbei schauen. Drück Sylvia von mir. 
06 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Batumi, jederzeit gern! 😘🌞 
06 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Ich bin gerade auf dem weg zu Vivi und drück dich ganz fest zurück, lieber Batumi. 😘🐋 
06 Sep 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Und jetzt sind sie schon wieder weg, aber schön war's! 👋🌞 
06 Sep 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.