Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 September 2016
99,7 kg Bisher verloren: 80,1 kg.    Still to go: 19,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2016:
3105 kcal Fett: 92,52g | Eiw: 150,73g | Kohlh: 425,53g.   Frühstück: REWE Bäcker Brötchen, REWE Bäcker Brötchen, Gut Langenhof Feines in Aspik, Brandt Zwieback. Mittagessen: Vanillezucker, Zwetschgen, Milbona Quark Magerstufe, Milfina Magerquark. Abendessen: Wirsing, Pellkartoffeln, Gebirgsjäger Bauchspeck, Olivenöl, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: J. D. Gross Trüffel Praline, Storck Schoko Toffees. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super ;) Weitermachen :-) 
05 Sep 16 vom Mitglied: Fluffy79
UHU ist gelandet JUHU 👍👏👏👏👏 
05 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Nachdem ich fast den ganzen Sonntag verschlafen habe ist das auch kein Wunder, da habe ich Morgen wieder mehr drauf. Dennoch eine schöne Momentaufnahme. 
05 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Sieht gut aus! 
05 Sep 16 vom Mitglied: thu-online
Steht dir :-)  
05 Sep 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Lieber Batumi, du bekommst heute und morgen auch noch Bettruhe 😂😂😂 
05 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Hallo! Das schaut doch nach "rein ins Hasenkostüm" aus bei Dir! 👍 Gute Jagd! 😜🌞 
05 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Habe mich gerade rein gezwängt, ich fühle mich richtig unwohl. Jagd jetzt mal den Hasen, das ich dieses Hasenoutfit Morgen wieder los bin. 
05 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Ich gebe alles! 😜🌞 
05 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Hallo Batumi! Gutes neues Bild von Dir!:) Und der UHU ist auch wieder da! Freut mich, super!:) 
05 Sep 16 vom Mitglied: Hantel76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.