Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 August 2016
100,5 kg Bisher verloren: 79,3 kg.    Still to go: 20,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 August 2016:
2503 kcal Fett: 56,41g | Eiw: 85,86g | Kohlh: 415,84g.   Frühstück: Katjes Fruchtspass Frech-Sauer, Aldi Bayerische Brezen. Mittagessen: Pfirsiche, Pfirsich, Pfirsiche, Gekochte Karotten, Karotten. Abendessen: Zwetschgen, Bäcker Bachmeier Bayrische Brezeln, Dextro Energy Traubenzucker, Ponnath Mini Berner Würstchen, Bäcker Bachmeier Bayrische Brezeln. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bist ja schon wieder auf dem richtigen Weg...supi........ Momentan bin ich aber bestimmt der Schlussläufer im Staffel Wettbewerb. Ich kann frühestens Samstag mal wieder meine Waage besteigen....befürchte aber, dass sie aus lauter Frust viel zu viel anzeigt... Habe es heute endlich geschafft, vor dem Frühstück eine halbe Stunde zu schwimmen und werde ab heute wieder mehr auf die Art der flüssigen und festen Ernährung achten(bin noch bis zum 09.09. zu Schulungen in Mannheim).  
30 Aug 16 vom Mitglied: Rajoanev
Rajoanev, gerade heute Morgen habe ich an Dich gedacht. Habe Spaß auf der Schulung, die sind doch meistens etwas trocken. Wenn Du ab 09.09. wieder mehr Zeit hast auf die Ernährung zu achten wird das schon wieder. Nur machen mußt Du es. 
30 Aug 16 vom Mitglied: Batumi
Damit fange ich heute schon an....nur ein klein bisschen eingeschränkt.. Die Schulung ist relativ anstrengend und komplett auf Neudeutsch...da muss das alte Gehirn mehr arbeiten...verbraucht vielleicht auch mehr Kalorien dadurch..grins 
30 Aug 16 vom Mitglied: Rajoanev
Glaub nicht dass du das Schlusslicht bist...ich keuch hier grad meilenweit hinter Igel-1 
30 Aug 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Super Batumi, komm, ich die 7 und du wieder Uhu......ich laufe mit dir.... 
30 Aug 16 vom Mitglied: Josie27072010
Puh, Vorsprung gehalten, dachte schon, ich bin eingeholt...heute 99,1 kg 🐇🌞 
30 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Her eure Jagd scheint ja anszuspornen. Hase und Igel ist garniert so dumm😃 
30 Aug 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Nein Hase, du gefällst uns doch in deinem Hasenkostüm. 
30 Aug 16 vom Mitglied: Batumi
Ahhsoojaaa? 😁🐇🌞 
30 Aug 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.