Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 26 August 2016
101,3 kg Bisher verloren: 78,5 kg.    Still to go: 21,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 August 2016:
1490 kcal Fett: 54,50g | Eiw: 57,19g | Kohlh: 192,39g.   Frühstück: Birnen, Börner Eisenacher Truthahnsalami, Mühlen Gold Dreisaatbrot, Alpenmark Cremia Schoko, REWE Bäcker Brötchen, Harry Mehrkornbrötchen (70g). mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Überholt...und ich kriech hinterher 😉 
26 Aug 16 vom Mitglied: Metalmaus123
99,6 nach dem Lahmacun und ein paar Pommes gestern 🐇🌞 
26 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Metalmaus, morgen hast Du mich doch wieder. Hase Du hast die Wassermelone unterschlagen. 
26 Aug 16 vom Mitglied: Batumi
Und nach Wassermelone, aber ich dachte, das war nicht so entscheidend wie der Rest 😉🌞 
26 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Ja hoff mas ma... 
26 Aug 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Also, heute bin ich knapp im ETB geblieben...nachdem ich mich bei 35 °C im Laden pro Eis entschieden hatte, kam unsere Buchhalterin mit Kuchen an, "ich hatte doch Geburtstag". Hab ein winzig kleines Stück genommen und allen weiteren Angeboten widerstanden! 🌞 
26 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Das könnte ich zur Zeit nicht. Widerstehen meine ich. 
26 Aug 16 vom Mitglied: Batumi
Batumi, doch, sag "nein"! Wenn das einmal klappt, bist Du wieder mit dabei, nicht aufgeben bitte! ✌🌞 
26 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Batumi? Können wir irgendwas für dich tun, was dich motiviert? Vermisse den "alten" Batumi :-( 
26 Aug 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Nein, bei mir ist doch soweit alle in Ordnung, ich halte mich doch schon weitgehend von dem Süßkram fern und Notiere sogar wieder manches. 
26 Aug 16 vom Mitglied: Batumi
Gut, sonst schreien. Wir machen (fast) alles, was du willst! LG 
26 Aug 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Skorpi, Du weißt doch das man sich am Besten selbst hilft. Aber bei Bedarf werde ich natürlich laut schreien. 
26 Aug 16 vom Mitglied: Batumi
Ja, ich weiß. Aber manchmal hilft es auch, wenn andere einem liebevoll in den "Popo treten" oder mal "intensiver beobachten" oder in Ruhe lassen oder oder .....  
26 Aug 16 vom Mitglied: Skorpionstich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.