Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 14 Juli 2016
97,5 kg Bisher verloren: 82,3 kg.    Still to go: 17,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So, jetzt aber wieder abwärts! Und wenn du Hunger auf Süßes bekommst, mach ein Marmeladenbrote mit wenig Marmelade, der Süßgeschmack ist dann da!  
14 Jul 16 vom Mitglied: Josie27072010
@Josie Besser wäre es, auf das spezielle Gelüst zu reagieren: hat man Appetit auf Schoko, dann will der Körper Eiweiß und das Gelüst ist mit z.B. 200 g Magerquark mit Marmelade nachhaltig wegzubekommen. Hat man Appetit auf Gummibärchen, braucht der Körper eher Flüssigkeit und/oder Obst. Dann z.B. 1/2 l Apfelsaftschorle auf ex und die Gummibärchen können einem gestohlen bleiben. Nur bei Lakritze weiß ich noch nicht, was mir mein Körper "damit sagen will". Ich muss mich mal über die Inhaltsstoffe von Lakritze schlau machen. 
14 Jul 16 vom Mitglied: triggerfish
Halte ich alles für Blödsinn ehrlich gesagt. Wenn ich Lust auf Schoki habe dann weil sie lecker kakaoig schmeckt und ihr Schmelz meine Zunge nahezu auf erotische Weise berührt. Dann esse ich halt ein wenig. Hat vielleicht sogar weniger kcal als ein Eimer Quark oder Brot mit Marmelade. Und wenn ich mir maßlos ne ganze Tafel reinschiebe dann tue ich das auch nach dem Quark ;-). 
14 Jul 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Agree, Näschen 😁🌞 
14 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Muss ja nicht bei jedem so sein, bei mir ist es halt so und ich fahre sehr gut damit 😎 
14 Jul 16 vom Mitglied: triggerfish
Bei erotischem Schokogeschmack bin ich sofort dabei...mhhhh wenn ich daran denke wie nach ewiger Zeit der Enthaltsamkeit dieses Orgasmusähnliche Gefühl über mich kam beim Genuss eines Stickers! 
14 Jul 16 vom Mitglied: marcothebrain
oh .. ich auch. Wobei ich schon lange keine Schoki mehr hatte, fällt mir gerade ein ;)  
14 Jul 16 vom Mitglied: Ismelda
Lindt 90%, da ist in einem halben Stückchen soviel Kakao wie bei Vollmilch in der ganzen Tafel. Das klappt ganz wunderbar mit langsamen geniessen und auf der Zunge zergehen lassen, das wird immer besser ;-) 
14 Jul 16 vom Mitglied: rolikahn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.