Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 Juli 2016
100,4 kg Bisher verloren: 79,4 kg.    Still to go: 20,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 29,4 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Batumi??? Das ist aber arg viel Sprung in die falsche Richtung... umdrehen, bitte! Wenn wir quasi das gleiche wiegen, dann stimmt was nicht... 😘🌞 
03 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Über Nacht 4,2 Kilo zugenommen?  
03 Jul 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Da hast Du dich doch vertippt -oder? Das ist ja sonst schon ein Wunder! 
03 Jul 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Batumi hat ja oft große Sprünge, aber ich hoffe auch, das sollte eher 2,4 gewesen sein... 🌞 
03 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
? 
03 Jul 16 vom Mitglied: marcothebrain
Vermutlich einen Hund auf dem Arm gehabt.... 
03 Jul 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ahhh! Gut kombiniert, lieber Marco 😉🌞 
03 Jul 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.