Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 Juni 2016
96,3 kg Bisher verloren: 83,5 kg.    Still to go: 16,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Juni 2016:
2298 kcal Fett: 62,21g | Eiw: 82,74g | Kohlh: 367,35g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Milbona Mandel-Drink, Aldi Geflügel-Lyoner mit Bärlauch, Aldi Geflügel-Lyoner mit Bärlauch, Aldi Geflügel-Lyoner mit Bärlauch, Aldi Geflügel-Lyoner mit Bärlauch, Alpenmark Cremia Schoko, REWE Bäcker Brötchen, Aprikosen. Mittagessen: Apfel, Alpenmark Cremia Schoko, TiP Geflügel Paprika Lyoner, Alpenmark Cremia Schoko, REWE Bäcker Brötchen, Banane, Nektarinen, Apfel. Abendessen: Äpfel, Ponnath Schinkenbraten, Stockmeyer Geflügel-Salami, Milbona Mandel-Drink, Meine Metzgerei Bierschinken, Gurke (mit Schale), Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Kopfsalat. mehr...
2346 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 14 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Upps, warste irgendwo Schlemmen.  
07 Jun 16 vom Mitglied: Noerg66
Das ist doch bei Batuminimmer so, es geht zwei hoch und dann 4 runter.... 
08 Jun 16 vom Mitglied: Josie27072010
Nein , nur wer viel gearbeitet, getrunken und gegessen. Zusätzlich am Abend von Süßigkeiten überfallen und misshandelt worden. Hab mich dann für 4 Stunden ins Bett geschleppt und mag heut nicht mal Frühstück. 
08 Jun 16 vom Mitglied: Batumi
Oh nur 4 Stunden geschlafen, äh das hatte ich gestern. Das ist nicht schön. 
08 Jun 16 vom Mitglied: Josie27072010
Diese blöde gummibärchenbande, ich kenn sie auch. Die können schon ganz schön lästig sein. Bei mir ist allergings oft die Eis-Mafia da. Die machen mir dann ein Angebot das ich of tnich abschlagen kann. Nur abschlecken hilft da 
08 Jun 16 vom Mitglied: Noerg66
Batumi, morgen hauste dafür wieder den Mega-Ausschlag in grün nach unten raus! ✌🌞 
08 Jun 16 vom Mitglied: Viviace
Oh Noreg ein Eis wäre auch mal wieder was feines 
08 Jun 16 vom Mitglied: Batumi
Hört mal bitte auf, hier von Gummibären und Eis zu sprechen. Wir wollen uns doch zum Abnehmen motivieren und nicht anders rum ;-) Ich krieg gerade voll den Appetit! 
08 Jun 16 vom Mitglied: thu-online
Ich hab gerade einen Fertigsalat aus dem Discounter mit einer Dose Thunfisch "verfeinert" und weggemetert. An Eis oder Gummibärchen mag ich jetzt überhaupt nicht denken, würde mir den herzhaften Geschmack jetzt versauen. Aber ich weiss, heute wenn ich nach hause komme, werden wieder 4 Tropifruttis dran glauben müssen... 
08 Jun 16 vom Mitglied: stolfat
So, nach dem Mittagessen habe ich nun noch 2 Kugeln lecker Eis verspult! Jammi, jammi! Ihr seit Schuld, also tragt die mal bitte ins Ernährungstagebuch mit ein ;-) 
08 Jun 16 vom Mitglied: thu-online
Ich esse einfach aus Solidaridiät auch 2 später :-) 
08 Jun 16 vom Mitglied: Cocktailnase

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.