Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 29 Mai 2016
94,5 kg Bisher verloren: 85,3 kg.    Still to go: 14,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Mai 2016:
3156 kcal Fett: 84,52g | Eiw: 199,74g | Kohlh: 399,68g.   Frühstück: Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Stockmeyer Leberwurst Fein, Gut & Günstig Speise Quark Magerstufe, Lidl Roggenvollkornbrot, Ponnath Schinkenbraten. Mittagessen: Confiserie Firenze Emsländer Rhabarberkuchen, Banane, Stockmeyer Geflügel-Salami, Confiserie Firenze Emsländer Rhabarberkuchen, Confiserie Firenze Emsländer Rhabarberkuchen. Abendessen: Aldi Kohlrabi, Kohlrabi, Pellkartoffeln, Champignons, Gut Ponholz Stielkotelett, Zwiebeln, Weißer Reis (Langkorn). Snacks/Sonstiges: Aldi Salzstangen. mehr...
2302 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das bei dir mal "konstantes Gewicht" steht, ist echt selten.☺ Einen guten Morgen wünsche ich!😊 
29 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Echt, das sollte aber erst bei 15 KG weniger da stehen. Einen schönen Morgen auch Dir. Ich wäre am liebsten im Bett geblieben wie ich mich Fühle, aber die Hunde wollen auch mal raus. 
29 Mai 16 vom Mitglied: Batumi
Ohje, dann einfach ein bißchen langsam machen. Vielleicht tut ja auch die Hunderunde gut.😊 
29 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Die Runde mit den Hunden war sehr kurz, bei uns haben die Engel geweint. Das wird wohl ein Gammelsonntag, der erste im Mai und sicher auch der Letzte. 
29 Mai 16 vom Mitglied: Batumi
👍😊 
29 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Bei uns weinten sie auch... 😭  
29 Mai 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Der Hund sieht sehr niedlich aus, den würd' ich auch nehmen. Ich konnte gestern gar nicht gehen, weil eine verspielte Hundefreundin mit Leo Hinkefuss durch den Garten getollt ist. Mein Mann hat sich gefreut, aber ich habe es vermisst. 
29 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
Ich hätte auch gerne eine Hund. Ein Colli oder Schäferhund. Oder sowas wie ein Schlittenhund. Aber meine Frau hat da eine Allergie drauf. Gott sei dank hat sie keine Allergie auf mich.  
29 Mai 16 vom Mitglied: Noerg66
Du aber Allergie auf google! 
29 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
Batumi freu mich mal wieder einen deiner Lieblinge zu sehen. Obwohl ich mich auch freue dich zu sehen, besonders dann wenn ihr die gleiche Frisur tragt.😉🐋  
29 Mai 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich gehe gleich laufen  
29 Mai 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
He, Batumi .... Ich war nun eine längere Zeit nicht hier. Doch da sehe ich ein neues Bild. Ist das ein Tibet Terrier? Ich hatte mal so einen treuen Freund, leider ist er verstorben. Aber im Herzen immer noch da. Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Ich beginne nun wieder und versuche dran zu bleiben. War ja sehr unbeherrscht.und habe alles falsch gemacht mit der Esserei. Jetzt muss die Vernunft siegen. Ich gebe mir Mühe.  
29 Mai 16 vom Mitglied: hagerbenamy
Das ist ein Tibet Terrier, die meisten Allergiker vertragen die Haare. @Silvia, darauf kann ich Stolz sein, das ich die gleiche Frisur habe wie unsere Hunde. 
30 Mai 16 vom Mitglied: Batumi
Deinen Tibet Terrier kannst Du mal ganz lieb von mir graulen und ein kleines Leckerli geben. Ich freu mich für Euch beide. So einen tollen Kamerad kann man gut gebrauchen , er erwärmt die Herzen von so manchem Tierfreund. Meins auf jeden Fall.  
30 Mai 16 vom Mitglied: hagerbenamy

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.