Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 25 April 2016
94,3 kg Bisher verloren: 85,5 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 April 2016:
2386 kcal Fett: 64,52g | Eiw: 107,54g | Kohlh: 348,97g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Alpenmark Frischkäse Cremig-Leicht, Alpenmark Cremia Schoko, REWE Bäcker Brötchen, Alpenmark Frischkäse Cremig-Leicht, Homann Fleischsalat. Mittagessen: Äpfel, Gut & Günstig Joghurt Mild 3,5%, Äpfel. Abendessen: Olivenöl, Olivenöl, Zwiebeln, Pellkartoffeln, Zwiebeln, Schulte Cabanossi, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Ponnath Schinkenbraten, Nimm2 Fruchtbonbon, Ponnath Schinkenbraten, Äpfel. mehr...
2297 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow, schon viel geschafft!  
25 Apr 16 vom Mitglied: Josie27072010
Muss irgendwie an der Mondphase liegen. 
26 Apr 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ich wiege mich grundsätzlich nur einmal in der Woche, weil mich das Auf und Ab jeden Tag eher demotiviert und ich teilweise Sprünge von bis zu 2 kg innerhalb von 24 Stunden mache. Da würde es mich wahnsinnig machen, wenn ich mir eine tolle Abnahme am nächsten Tag durch eine überdeutliche Zunahme "zerstöre" und letztendlich nach einer Woche insgesamt 5 kg ab-, dazu dann aber auch 6 kg zugenommen habe. ;-) Neeneenee, dann nur einmal in der Woche die Wahrheit anschauen. Aber RESPEKT ... Du hast echt schon irre viel "abgelegt" und ich freu mich für Dich mir.  
26 Apr 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Marco bei Dir geht es auch wieder nach oben, sehr zu meiner Freude. Nicht das wir nächstes Jahr ein Skelett im Kalender haben. 
26 Apr 16 vom Mitglied: Batumi
Also was in HH aus den Laufsachen rausgeschaut hat sah noch nicht skelettig aus ;-) 
26 Apr 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Danke Näschen! :-) 
26 Apr 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ok, meine Stagnierung liegt an der Mondphase. Damit ist alles erklärt. Danke. 
26 Apr 16 vom Mitglied: Tyarcy
Batumi, ich habe mir Mühe gegeben und Du unterstützt mich jetzt auch noch mal, aber heute sind es mehr als 10 kg. Ich arbeite daran! 🌞 
26 Apr 16 vom Mitglied: Viviace
Die Mondphase ist jetzt genau richtig zum Abnehmen. Ich drueck euch allen die Daumen. Ich hab es jetzt auch nochmal probiert. Mal sehen ob es diesmal klappt. 
26 Apr 16 vom Mitglied: Pflanzenliebe Sonja
Vivi, wir Treffen und doch im Ziel da haben wir Beide doch noch immer das Gleiche. 
26 Apr 16 vom Mitglied: Batumi
Ja Batumi, und eines schönen Tages komme ich da auch hin, wo Du auf mich - mit Rajoanev - wartest ✌🌞 
26 Apr 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.