Rosengürtel's Notizen, 10 Apr 16

Ich hoffe das ist nun bald das Ende der Fahnenstange.
128,4 kg Bisher verloren: 1,6 kg.    Still to go: 48,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 April 2016:
1810 kcal Fett: 90,20g | Eiw: 68,97g | Kohlh: 180,87g.   Frühstück: Lätta Halbfettmargarine, Steinecke Vollkornbrötchen, Edeka Lust auf Leicht Erdbeermarmelade, Gekochtes Ei, Kaffee. Mittagessen: K-Classic Maxx Mandel, Gekochte Pilze (mit Fett gekocht), Hackbraten mit Rindfleisch und Schweinefleisch Hergestellt, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Kaffee. Abendessen: Feinkost Reich Salzheringsfilets, Beste Ernte Rote Beete, K-Classic Edamer in Scheiben, Lätta Halbfettmargarine, Steinecke Vollkornbrötchen. Snacks/Sonstiges: K-Classic Maxx Mandel. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hab im Moment auch soo Probleme. 😯😯 Schönen Sonntag 😘🐋 
10 Apr 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hab im Moment auch soo Probleme. 😯😯 Schönen Sonntag 😘🐋 
10 Apr 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich bin gespannt auf meine Waage morgen..... hab versucht auch am Wochenende diszipliniert zu bleiben..... ganz hat es nicht geklappt..... 
10 Apr 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Ich drücke Dir die Daumen. Es ist ganz schön schwer um dran zubleiben wenn keine Erfolge zu sehen sind. Aber ich habes auch noch nicht aufgeben ! ;) 
10 Apr 16 vom Mitglied: Rockheart zu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.