Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 April 2016
94,4 kg Bisher verloren: 85,4 kg.    Still to go: 14,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 April 2016:
2191 kcal Fett: 57,90g | Eiw: 99,48g | Kohlh: 330,95g.   Frühstück: Gut Bartenhof Delikatess Grobe Salami, Weizenbrötchen, Gut Bartenhof Delikatess Grobe Salami, REWE Bäcker Brötchen, Cucina Gorgonzola Pikant, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Apfel, Rohmilch, Brokkoli, Gekochte Karotten, Karotten, Weizenbrötchen, REWE Bäcker Brötchen. Abendessen: Zwiebeln, Ei, Schinken (Extra mager), Cucina Fusilli Lunghi, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Mon Chéri Mon Chéri, Banane, Nimm2 Fruchtbonbon. mehr...
2300 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du hast aber auch ein dauerndes up and down...... macht dich das nicht wahnsinnig ?  
07 Apr 16 vom Mitglied: Frau K aus I
huhu...viell schaukelt er sich ein zur u 90 :) 
08 Apr 16 vom Mitglied: Fluffy79
Ich glaube Batumi, dass Du gelernt hast mit dem grünen UND roten Pfeilen zu leben und bei Rot einfach ganz nüchtern und cool sagst " ich weiß wo es herkommt, es ist normal..",liege ich da richtig? :-) 
08 Apr 16 vom Mitglied: moppi15
Am Anfang war es nicht so einfach mit den Schwankungen, hab aber inzwischen gelernt damit zu Leben. Ich weiß auch was ich die Tage vorher zu mir genommen habe. Zudem kann ich auch noch die Werte mit der Vorwoche vergleichen. Motiviert mich immer aufs neue. 
08 Apr 16 vom Mitglied: Batumi
Ja, das glaube ich. Und wenn Du mal ein Tief hast, dann musst Du Dir ja nur Deinen bisherigen Erfolg anschauen! ! 
08 Apr 16 vom Mitglied: moppi15

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.