Gewicht vom 7.12.15 wieder erreicht, was war das für eine zähe Geschichte.
Ich freu mich gerade wie ein Bär vorm Honigtopf, oh lecker süßes.
93,7 kg Bisher verloren: 86,1 kg.    Still to go: 13,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 März 2016:
2417 kcal Fett: 62,79g | Eiw: 127,29g | Kohlh: 342,54g.   Frühstück: Gekochte Karotten, Karotten, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Grünländer Mild & Nussig, Aldi Pikanter Fleischsalat, Mehrkornbrötchen. Mittagessen: Gekochtes Ei, Gut & Günstig Doppelkeks, Gut Langenhof Feines in Aspik, Gut Langenhof Feines in Aspik, Gut Langenhof Feines in Aspik, Gut Langenhof Feines in Aspik, Mehrkornbrötchen, Ponti Balsamico Creme, Eisbergsalat, Gemischter Salat, Aldi Mehrkornbrötchen, Mehrkornbrötchen, Grünländer Mild & Nussig. Abendessen: Rote Paprika, Weißer Reis (Langkorn), Karotten, Aldi Putenschnitzel, Lauch. Snacks/Sonstiges: Clementinen, Aldi Chocolate & Toffee, Orangen. mehr...
2283 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
BB-Batumi Bär ist das eher Winni Puh oder ein Grisly? 
10 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
Super...freu mich für dich Herr Bär 
10 Mrz 16 vom Mitglied: Rajoanev
Wohl eher ein sanfter Grisly. 
10 Mrz 16 vom Mitglied: Batumi
Das klingt ja super! :) weiter so! 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Dächsin
Super Batumi - manchmal geht's eben zäh - kenn' ich gut - weiter so :-))) 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Nike26862
Glückwunsch super ergebnis.mach weiter so. 
11 Mrz 16 vom Mitglied: gruft
Klar mache ich weiter, wenn ich nicht wieder die Kontrolle verliere. 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Batumi
*mitfreu* Nein, Batumi, jetzt dran bleiben und dem 🐷🐶 in den Hintern treten! 👍 🌞 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
Super haste das hin bekommen! Ja manchmal scheint es etwas zäh zu sein. 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Super, Batumi, bei mir geht es auch immer einen Schritt vor und einen zurück, mal macht die Waage einen unvermuteten (weil ich reichlich gegessen hatte) größeren Hüpfer nach unten, um in der Woche drauf wieder nach oben zu hüpfen, obwohl ich auch nicht mehr gegessen habe, als in den beiden Wochen zuvor. Hatte gestern auch wieder zu genommen, obwohl ich mich so dünn gefühlt habe. Habs´s noch gar nicht aufgeschrieben, weil ich mich so geärgert habe...Bitte aber von Ernährungsvor- und Ratschlägen abzusehen, ich weiß ja, was ich esse, wenn ich Sachen esse, die nicht ideal sind und auch theoretisch, wie es richtig geht, aber einmal wirkt es sich nicht oder positiv auf er Waage aus und einmal negativ, das nervt...Momentan esse ich wieder mehr, weil ich morgens dieses blöde Antibiotikum nehmen muss, wegen einer heftigen doppelseitigen Nebenhöhlenvereiterung. Die kann ich nicht auf nüchternen Magen nehmen und schwupps esse ich eine Mahlzeit mehr und das ist einfach zu viel, das bringt meine ganze Kalorienbilanz durcheinander. Der Aufschrieb ist auch nicht ganz stimmig letzte und diese Woche. Ab nächste Woche geht alles wieder seinen gewohnte Gang und dann hoffe ich, dass ich im April mal wieder unter 140 komme.... 
11 Mrz 16 vom Mitglied: heike0154
Super ..toll gemacht 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Xavyvo
Klasse! Weiter so 🐻 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Huuuu, klasse Batumi !! Geschafft, ist geschafft. Ich freu mich für Dich. Da kannste stolz sein. Das ist der richtige Weg.... Weiter so. Ich versuche Dir zu folgen. Ist aber noch ein langer Weg für mich. ...... :-)  
11 Mrz 16 vom Mitglied: hagerbenamy
Genau, Hagerbenamy, immer schön auf Batumis Fußstapfen, ich bin ihm auch auf den Fersen, aber noch hält er Distanz 😁 🌞 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
Das freut mich sehr für Dich!😊 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Hantel76
Klasse, manchmal ist es fast ein Selbstläufer, toll! 
11 Mrz 16 vom Mitglied: altesWeib
Jawoll, das ist doch wenigstens eine gute Usgangsposition für den Rest!  
11 Mrz 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Mensch Batumi, doch nicht so skeptisch "wenn ich nicht wieder die Kontrolle verlier". Ich denke Du hast schon sooooo vieeeeel geschafft! Wahrscheinlich hast Du zwischendurch auch schon mal die Kontrolle verloren - aber doch immer schnell wiedergefunden. Ich bin mir gaaaaanz sicher, dass Du an Dein Ziel kommst und weitermachst. Meine Unterstützung hast Du 
12 Mrz 16 vom Mitglied: Nike26862

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.