Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 Januar 2016
100,6 kg Bisher verloren: 79,2 kg.    Still to go: 20,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Januar 2016:
1623 kcal Fett: 56,39g | Eiw: 98,08g | Kohlh: 181,87g.   Frühstück: Rohmilch, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Tomaten, Kohlrabi, Möhren. Mittagessen: Apfel, Milsani Naturjoghurt, Möhren, Apfel. Abendessen: Möhren, Olivenöl, Pellkartoffeln, Zwiebeln, Rindersteak. mehr...
2451 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 14 kg pro Woche


Kommentare 
Moin, Moin Batumi... es ist so still um dich geworden, ich vermisse deine Kommentare und Beteiligungen. Mache mir ein bisschen Sorgen um dich... UHU ist auch wieder auf Wanderschaft gegangen. Gehe aber fest davon aus, dass du ihn im Laufe der nächsten Woche wieder im Käfig hast. Liebe Grüße und alles Gute für 2016 
01 Jan 16 vom Mitglied: Rajoanev
Wie ich dich kenne, hast du den UHU für Metalmaus freigegeben... 
01 Jan 16 vom Mitglied: Rajoanev
und hast freundlicherweise einige Gramm von deinen Freunden übernommen... 
01 Jan 16 vom Mitglied: Rajoanev
Guten Morgen Batumi. Ich wünsche dir für 2016 alles Gute und Liebe. Mache mir aber wie Rajoanev auch Sorgen um Dich, weil du dich komplett zurückgezogen hast und das so gar nicht du bist. Ich wünsche mir, dass es dir gut geht, vermisse dich hier und hoffe, dass du nur eine kleine Auszeit brauchst und wir mit unseren Nachfragen keine Grenzen überschreiten. Ich sorge mich lediglich um dich.... Fühl dich gedrückt 😘 
01 Jan 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Ein frohes neues Jahr, Batumi! Ab Montag dann wieder mit Deiner gewohnten Beharrlichkeit langsam weiter ans Ziel! Mir fehlt sonst was, wenn wir unter den 10 kg Differenz sind 😘 🔔 🔔 🌞 
01 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Auch ich muss sagen ich vermisse deinen Ansporn, aber ich bewundere auch deinen Mut die 100 wieder einzutragen. Ich wollte auch erst heute meine 7 nicht eintragen, nachdem das Tablet das automatisch gemacht hat, hab ich mir auch gesagt steh dazu. Drück dich ( geht hoffentlich in Ordnung ) und wünsche dir ein tolles 2016.😘🐋  
01 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.