Rosengürtel's Notizen, 25 Sep 15

Jetzt bin ich wieder in der Spur. Konnte durch Untersuchungen meine Tabletten nicht nehmen und da macht das Gewicht gleich was es will. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. In Berlin scheint die Sonne.
125,9 kg Bisher verloren: 4,1 kg.    Still to go: 45,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 September 2015:
1558 kcal Fett: 61,68g | Eiw: 38,05g | Kohlh: 211,56g.   Frühstück: Banane. Mittagessen: REWE Wok-Mix aus 10 Gemüsesorten, Reis (Gekocht), Gebackener oder Gekochter Fisch oder Filetstück. Abendessen: Popp Gurkensalat mit Joghurtdressing, Harzer Harzer Roller, REWE Bäcker Brötchen, Kaufland Krustenbrot, Lätta Halbfettmargarine. Snacks/Sonstiges: Kerrygold Butter, REWE Bäcker Brötchen, Gala Äpfel. mehr...
Verlust von 3,9 kg pro Woche


Kommentare 
Toi ,toi ,to Liebe Regina! Liebe Grüsse aus dem Nebeligen Bremen :) 
25 Sep 15 vom Mitglied: Rockheart zu
hier am steinhuder Meer war es heute auch sonnig auch dir ein schones Wochenende:-)  
25 Sep 15 vom Mitglied: schlachter
Super mach weiter so.😘🐋 und ein schönes Wochenende. 
25 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.