Rosengürtel's Notizen, 16 Sep 15

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber mit wenig Sport dauert es etwas länger.
126,7 kg Bisher verloren: 3,3 kg.    Still to go: 46,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 September 2015:
1601 kcal Fett: 79,87g | Eiw: 102,93g | Kohlh: 114,07g.   Frühstück: Kerrygold Butter, Mühlhäuser Himbeermarmelade, REWE Bäcker Brötchen, Kaffee. Mittagessen: Bauernglück Hähnchen-Minutensteaks Mediterran, Maggi Rahm Blumenkohl. Abendessen: Kaufland Silberzwiebeln, Kerrygold Butter, K-Classic Tilsiter in Scheiben, Semmel. Snacks/Sonstiges: Gala Äpfel. mehr...
3885 kcal Bewegung: Wäsche Aufhängen - 30 Minuten, Kochen - 30 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Fernsehen (TV) - 3 Stunden, Hausarbeit - 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 10 Stunden und 45 Minuten, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 30 Minuten. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche


Kommentare 
Das ist wohl wahr.. ich kann mch einfach nicht mehr dazu überwinden.. auf der Arbeit und zu Hause renn ich schon ganz schön und habe dann auch einfach eine Lust mehr um evtl noch Spazieren zu gehen. Evtl sollte ich mir am We meine Nordic Walking Stöcke zur Hand nehmen. :) 
16 Sep 15 vom Mitglied: Rockheart zu
Check am besten Mal mit einem Schrittzähler, ob du wirklich auf Arbeit und zu Hause viel hin- und her rennst oder es nur subjektive Wahrnehmung ist. Dadurch manifestiert sich dann aus einem Gefühl eine Grundlage mit der man arbeiten kann, denn eines ist mal sicher: Niemand muss noch einen extra Spaziergang machen, wenn er am Tag eh viele Tausend Schritte macht. Auf der anderen Seite ist es aber eben auch oft nur ein Gefühl, dass man sich viel bewegt. Viel Spaß beim Nordic Walking am WE wünsche ich dir :) 
17 Sep 15 vom Mitglied: kfle77
Höhö Du wirst lachen.. hab ich jetzt die letzten 2 Tage gemacht und siehe da : locker 10 000 Schritte.. und das jeden Tag :o -Aber man msollte ja auch etwas für die Seele tun.. da geb ich Dir Recht :D  
17 Sep 15 vom Mitglied: Rockheart zu
Perfekt, Rockheart zu! Man darf auch nicht vergessen, dass man es nicht übertreiben sollte. Die Belastung für die Gelenke ist bei starkem Übergewicht einfach enorm, d.h. es ist wichtig, dass man eine gute Balance zwischen Bewegung und Regeneration hinbekommt. Wenn du auf 70.000 Schritte in der Woche kommst, bist du sicher auf einem guten Weg :) 
17 Sep 15 vom Mitglied: kfle77
Dank dir für deine Unterstützung ! kfle77 ich probiere das aus und taste mich ran  
17 Sep 15 vom Mitglied: Rockheart zu
Sehr gern :) 
17 Sep 15 vom Mitglied: kfle77

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.