Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 September 2015
101,6 kg Bisher verloren: 78,2 kg.    Still to go: 21,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 September 2015:
2308 kcal Fett: 76,04g | Eiw: 126,51g | Kohlh: 294,21g.   Frühstück: Ja! Delikatess Kochschinken, Ja! Delikatess Kochschinken, Aldi Pikanter Fleischsalat, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Gurke (mit Schale), Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Ja! Delikatess Kochschinken, Aldi Pikanter Fleischsalat, Ja! Delikatess Kochschinken, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Gurke (mit Schale), Tomaten, Gurke (mit Schale). Mittagessen: Ponnath Delikatess Putenbraten, Tomaten, Tomaten, Eiskugel. Abendessen: Gurke (mit Schale), Äpfel, Zwetschgen, Senf, Pellkartoffeln, Zwiebeln, Aldi Nackensteaks. Snacks/Sonstiges: Nektarinen. mehr...
2475 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
super, wie du dich hältst, das gibt mir Mut.... 
13 Sep 15 vom Mitglied: Kerrinor
Kerrinor, dabei bleiben und es wird! Batumi und Ade sind auch meine großen "Schrittmacher", die mir Mut machen (habe ähnlich wie Du bei knapp 150 kg angefangen). Mit Disziplin und Geduld gelingt uns das auch, das Zielgewicht zu erreichen 🌞 
13 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Wow, meine Hochachtung Batumi! Das ist ein tolles Ergebnis und ein echtes Langzeitprojekt, ich bin beeindruckt :-) 
13 Sep 15 vom Mitglied: Gazelle089
@gazelle089, 4-5 Jahre war der Plan, wenn es so weitergeht dann wären es noch 7 Monate.  
13 Sep 15 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.