Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 August 2015
102,1 kg Bisher verloren: 77,7 kg.    Still to go: 22,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 August 2015:
3302 kcal Fett: 118,17g | Eiw: 128,14g | Kohlh: 424,01g.   Frühstück: Ponnath Bierschinken, Alpenmark Cremia Schoko, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Edeka Guten Morgen Roggenbrötchen, Dulano Delikatess Hähnchenbrust Classic, Aldi Pikanter Fleischsalat, REWE Bäcker Brötchen, Aldi Pikanter Fleischsalat, Ponnath Schinkenbraten. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Tomaten, Spritzkuchen, Zwetschgenkuchen. Abendessen: Lindt Hello My Name Is Coffee Blast, Trattoria Alfredo Steinofen Pizza Speciale, Meyer Menü Salat Bella Italia. mehr...
2487 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Super. Der UHU kratzt schon an der Hintertür...  
28 Aug 15 vom Mitglied: Hal Jam
Ich würde mal so auf miite September tippen. 
28 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Nach dem Trend sage ich 8.09 bist du definitiv ein UHU! 
28 Aug 15 vom Mitglied: Tbone1989
👍 Was machen die kleinen Monster? Räumen sie fleißig Eure Bude um? Die sehen ja total knuffig aus ❤ 
28 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Auf den 8.9. würde ich nicht mein Hemd verwetten, obwohl ich hab ein Paar zu Große im Schrank. 
28 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Da wird man/Frau blass vor Neid.😉 Nein stimmt nicht hast du dir hart erarbeitet. Das letzte mal unter hundert hatte ich nach meiner Trenndiät. Als mein Ex zu seinem angeblichen Freund zog. Na ja aber da komm ich wieder hin. Hier erfährt man ja tolle u Unterstützung. Wünsche ein superschönes Wochenende😃 
28 Aug 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Schönes Bild, Sylvia, wirkt komplett tiefenentspannt ;) 
28 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Wenn alles ab Montag klappt, werde ich wohl in ca. 6 Wochen mein/e UHU haben. 
28 Aug 15 vom Mitglied: Chrisfi2015
6 Wochen? Ist das nicht ein wenig arg schnell? Ich versuche, das bis 31.12. zu erreichen und wir sind nicht soooo weit auseinander... 
28 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Ja als UHU ins neue Jahr zu starten wär schon fein...ich mach einfach brav weiter. Erst mal diese Etappe schaffen... 
28 Aug 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Es ist nur ein Ziel und kein muss. Bei meiner Ernährungsumstellung sind 5kg Abnahme pro Monat, ohne Zwang und hungern, fast normal. Somit sind das ca. 7,5kg in 6 Wochen. Da ich aber ab Montag ein strammes Programm durchziehen möchte, denke ich, dass die UHU in 6 Wochen möglich sein können. Und wenn dass was ich in den 3 Wochen zugelegt habe, Wasser ist, sind die Chancen sehr gut. Alles ohne Zwang und ganz gechillt. ;-) 
28 Aug 15 vom Mitglied: Chrisfi2015
Chrisfi, allgemein werden 2 - 3 kg/Monat als gesunde Abnahme angesehen... lieber langsam und gesund abnehmen, denn für den Körper ist das sehr anstrengend... 
28 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Ich weiß! Aber schau dir meine Ernährung in meinem Ernährungstagebuch an. Ich hungere nicht! Meine kcal sind nicht im unteren Bereich, wie bei vielen anderen. Meine Fette, meine Proteine sowie meine KH sind im Durchschnitt normal. Auf den Tag gesehen hab ich mal LowCarb mal HighCarb usw. Ich werde mich nicht zwingen mehr zu essen, wenn es nicht sein muss. Und ungesund sind die Abnahmen von vielen Kilos nur, wenn man sich zwingt so viel abzunehmen. Ich habe weder psychisch und physisch ein Problem dazwischen auch mal zuzunehmen. Dazu kommt, das ich noch intensiv Fitnesssport betreibe und einen Ausgleich zwischen Fett und Muskelmasse herstelle. Mann muss immer das Ganze und nicht nur immer die einzelnen Komponenten betrachten. Der Fehler wird hier ziemlich oft gemacht. Und ob 2-3 kg gesund sind??? Manche sagen 0,5 bis 1kg sind gesund. Es scheiden sich die Geister. ;-) Wie immer eine Diskussion wert. ;-)))))))  
28 Aug 15 vom Mitglied: Chrisfi2015
Chrisfi klar, man muss sich selber wohlfühlen dabei. Bin halt jetzt von mir ausgegangen, wegen Krankheit waren es 4,5 kg diesen Monat und mir geht es nicht wirklich gut damit... meine Ärztin meint auch eher, max. 2 kg/Monat 😉 
28 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Die kleinen Monster werden noch etwa 2-3 Wochen benötigen bis Sie die Bude auf den Kopf stellen werden, bis dahin darf ich schon mal alles Welpensicher machen. Das macht man aber gerne wenn man weiß wieviel Freude man mit den Zwergen hat. 
28 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Chrisfi ich Wünsche Dir das Du das Ziel welches Du Dir gesetzt hast auch so erreichen wirst. 
28 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Jungtiere sind immer klasse! 🌞 
28 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Danke Batumi 
28 Aug 15 vom Mitglied: Chrisfi2015

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.