Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 11 August 2015
104,3 kg Bisher verloren: 75,5 kg.    Still to go: 24,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 August 2015:
2182 kcal Fett: 30,26g | Eiw: 105,26g | Kohlh: 398,82g.   Frühstück: Tomaten, Ponnath Schinkenbraten, REWE Bäcker Brötchen , Milfina Butter, Bäcker Bachmeier Bayrische Brezeln. Mittagessen: Nektarinen, Gurke (mit Schale), Wassermelone, Gurke (mit Schale), Gurke (mit Schale), Tomaten. Abendessen: Senf, Farmer Nuss-Frucht-Mix, Tomaten, Fenchel, Weißer Reis (Langkorn), Frühlingszwiebeln, Zwiebeln, Kopfsalat, Aldi Schinkenschnitzel . mehr...
2541 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Auf und ab... naja, kennen wir ja leider. Aber das wird Dich nicht aufhalten! 🌞 
11 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Das nicht, daran bin ich schon gewöhnt. Sieht Morgen wieder anders aus. Ich bin Heute schon gespannt wie später mal das Einpendeln beim Zielgewicht verlaufen wird. 
11 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Das wird die eigentliche Kunst werden, aber Cocktailnase und Everlost zeigen ja, wie es geht 👍 
11 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Die Disziplin beim Abnehmen ist das eine, nur wenn man mal öfters etwas mehr Essen kann das ist schwer, dann das Gewicht zu halten. 
11 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Ich werde da besser dann erst mal schön weiter hier eintragen und täglich auf die Waage gehen 🌞 
11 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Ja Batumi! Das sieht bei mir vielleicht easy aus. Aber ohne dass ich mich ständig mal bremse und kontrolliere sähe es sicher anders aus. 
11 Aug 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Cocktailnase, gerade das Gewicht halten stell ich mir sehr schwierig vor. 
11 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Ist schaffbar. Da bleibe ich optimistisch :-) 
11 Aug 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Sieht man bei Dir, Cocktailnase gell. 
11 Aug 15 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.