Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 August 2015
103,9 kg Bisher verloren: 75,9 kg.    Still to go: 23,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 August 2015:
2260 kcal Fett: 55,97g | Eiw: 175,34g | Kohlh: 282,44g.   Frühstück: Sauels Bierwurst, Alpenmark Frischkäsezubereitung Peppasweet, Fjordkrone Norwegischer Räucherlachs, REWE Bäcker Brötchen, Aldi Milch 1,5%, Milfina Magerquark , Äpfel. Mittagessen: Aldi Milch 1,5%, Milbona H-Milch 1.5% Fett, Wassermelone, Milfina Magerquark . Abendessen: Plattpfirsich, Nektarinen, Wirsing, Zwiebeln, Olivenöl, Pellkartoffeln, Eidmann Rindswurst. mehr...
2531 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super :-) 
05 Aug 15 vom Mitglied: coco&tom&jerry
Fehlt ja nicht mehr viel bis zum UHU 😉 👍  
05 Aug 15 vom Mitglied: Yunalain
Super! *Daumen hoch* 
05 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Könnte in 5-6 Wochen soweit sein. Mit etwas Glück auch früher. Danke euch. 
05 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Hey, darf ich fragen wie du dein Profilbild bearbeitet hast? 😊😉 
05 Aug 15 vom Mitglied: LI-JO
Nice Batumi... läuft bei dir! :) 
05 Aug 15 vom Mitglied: kfle77
@Li-Jo Auf der Website unter meine Toolbox Unterrubrik Mein Bild. Hier kannste ein eigenes Bild laden. 
05 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Läuft seit dem ich gejammert habe. Und mir auf Dein (Kfle77) Anraten meinen Gewichtsverlauf angesehen habe. Gestern sogar bei MCD gewesen. 
05 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
...dann hast du auf jeden Fall etwas gesehen, worauf du mit Fug und Recht stolz sein kannst, Batumi :) 
05 Aug 15 vom Mitglied: kfle77
Dein Gewichtsverlauf ist so wunderbar linear.. da sollte es ein leichtes sein, den exakten Zeitpunkt von UHU jetzt schon zu bestimmen :) 
05 Aug 15 vom Mitglied: skep1l
Wow, ich möchte dir gerne Respekt zollen, so viel hast du geschafft, so diszipliniert, also ehrlich, toll *Hutzieh* 
05 Aug 15 vom Mitglied: altesWeib
He Batumi - ich möchte vor dir nen UHU sein. Warte auf mich 😉 Das ist klasse wie du das schaffst. 
05 Aug 15 vom Mitglied: Majishan
Es läuft :-) 👍🏻 
05 Aug 15 vom Mitglied: DANA_74
@Majishan Es liegt an Dir ob Du vor mir ein UHU bist. Aber mach es lieber mit Ruhe, ist klüger würde ich meinen. Viel Erfolg! 
05 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Ich kann den UHU gaaaaanz entfernt erahnen... ich bleibe an Euch kleben, Ade und Batumi 😉 
06 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Weiter so.... 😆😆😆 
19 Aug 15 vom Mitglied: Yunalain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.