Ein Jahr ist nun vorbei 52,1kg bin ich weniger geworden und das obwohl ich etwa 9 Monate langsam machen musste mit meinen Knie wegen OP. Mal sehen was das nächste Jahr so bringt.
117,9 kg Bisher verloren: 61,9 kg.    Still to go: 37,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 April 2015:
1873 kcal Fett: 47,39g | Eiw: 122,48g | Kohlh: 235,57g.   Frühstück: Gut & Günstig Speise Quark Magerstufe, Der Beck Salzstange. Mittagessen: Trolli Choco Bananas. Abendessen: Edeka Bierschinken, Karotten, Pellkartoffeln, Olivenöl, Gut Ponholz Hähnchenschenkel mit Rückenstück. Snacks/Sonstiges: Mischbrot. mehr...
2773 kcal Bewegung: Schlafen - 16 Stunden, Ruhen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Du bist der Hammer, gratulierte zum 1jährigen! Respekt! 
28 Apr 15 vom Mitglied: marcothebrain
Ja Batumi, ich kann mich dem Marco nur anschließen : Hut ab vor so einer Leistung 52, 1 KG abgenommen zu haben . Mit Knie - OP kann ich ein Lied von Lied singen . Wie i5 hier mal erzählt habe, 2003 beim Lauftraining so übel auf das linke Bein geknallt, Hammer - Bluterguss komplettes Knie und erst nach gut 6 Wochen wurde bekannt, was es war : Ein Knorpelriß !!! 3 Monate auf Unterarm - Gehstützen mit nur 20 KG Belastung, Krankengymnastik und über ein Jahr keinen Sport !!!! Als ich wieder mit Laufsport angefangen habe, zog es wie verrückt im Gelenkspalt !!!! Wenn Dein Knie wieder in Ordnung kommt, wirst Du noch mehr schaffen durch zusätzliche Bewegung, obwohl ich finde 51, 2 KG in einem Jahr unglaublich !!!!! Weiter so, Batumi :-) 
29 Apr 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
Glückwunsch das ist mehr wie gut. Mach weiter so 
29 Apr 15 vom Mitglied: gruft
Unglaublich gut, mein Respekt! Der Rest wird Dir nicht schwer fallen! 👍 
29 Apr 15 vom Mitglied: Viviace
Respekt, wenn ich überlege seit Jahren mal 15Kg runterzubekommen ! 
29 Apr 15 vom Mitglied: macfett
Respekt. :-) Jeder kanns packen.. @Macfett.. gib dir den ruck. Einmal eine Woche in die richtige Richtung und man findet gefallen dran. :-) 
29 Apr 15 vom Mitglied: Tyarcy
WOW!!! Respekt!!! 
29 Apr 15 vom Mitglied: mausi2512
Du bist ein Held! 
29 Apr 15 vom Mitglied: rolikahn
Megastark! Hast Recht, Tyarcy ... vom Überlegen kommt mal nix ... hopp hopp MacFat 
29 Apr 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Das ist auf jeden Fall eine Wahnsinns-Leistung!  
29 Apr 15 vom Mitglied: Ismelda
Ganz lieben Dank euch allen, das ist eine super Motivation für das kommende Jahr. 
29 Apr 15 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.