Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 Dezember 2023
158,5 kg Bisher verloren: 21,3 kg.    Still to go: 78,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Dezember 2023:
2422 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
💪🏻💪🏻 
06 Dez 23 vom Mitglied: Metalmausi
🍀 
16 Feb 24 vom Mitglied: buecherwurm_02
🙋🏼‍♀️ Ich will dich wieder motivieren.... ich muss mir auch meinen Po treten.😉 Immer nach dem Motto: "Jeder Tritt in den Hintern ist ein Schritt nach vorne."🤣🐳 
13 Mrz 24 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hallo Batumi, schon lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir? Verfolgst du noch die Community? Mein Gewicht schwankt ja auch hin und her. Gib doch nal ein kurzes Lebenszeichen von dir.🩵 
20 Apr 24 vom Mitglied: herbstfrau
Also ich bin noch am Leben, gesundheitlich geht es mir soweit ganz gut. Durch Jammern wird es auch nicht besser. Einen Gewichtseintrag kann ich leider noch nicht machen, es ist noch immer nicht unter den letzten Eintrag gesunken. Ich verfolge auch immer die Einträge hier.  
26 Apr 24 vom Mitglied: Batumi
Hallo Batumi 💞 Schön das du lebst! Ich brauchte auch eine Auszeit und zack ging mir das Gewicht wieder rauf 📈 und jetzt läuft wieder die richtige Richtung😃......Dir ein schönes Wochenende.🥰  
26 Apr 24 vom Mitglied: Portal Wal🐳
@Batumi wenn's danach ginge müsste ich jetzt auch ne Pause einlegen. Hatte meine 30 Kilo Marke schon geknackt und schwupps ist wieder viel mehr drauf. Für viele von uns ist es ein stetiger Kampf. Mal verliert man, mal gewinnt man. Aber man sollte nicht aufgeben. 🤓💙 
26 Apr 24 vom Mitglied: herbstfrau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.