Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 April 2015
118,4 kg Bisher verloren: 61,4 kg.    Still to go: 38,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 April 2015:
1681 kcal Fett: 52,44g | Eiw: 117,46g | Kohlh: 186,40g.   Frühstück: Ei, Aldi Vollkorntoastbrot, Edeka Gourmet Schinken, REWE Bäcker Brötchen . Mittagessen: Milfina Milch 1,5% Fett, Milbona Quark 20%. Abendessen: Orangen, Aldi Kartoffelpüree, Penny Markt Wiener Würstchen, Edeka Feldsalat. Snacks/Sonstiges: Orangen. mehr...
2785 kcal Bewegung: Ruhen - 8 Stunden, Schlafen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 8,4 kg pro Woche


Kommentare 
Endlich, manchmal dauert es eben etwas länger aber dann geht es. Morgen ist dann wieder etwas mehr auf der Waage. Außer ich halte mich an das geplante Essen. 
13 Apr 15 vom Mitglied: Batumi
Nicht immer nur an die Kcal denken sondern versucchen die Umstellung der Essgewohnheiten durchzuziehen. Hatte mich am Anfang taglich gewogen und war schnell down wenns mal nicht geklappt hat jetzt wieg ich mich ca 2x die Woche und halte mich lanfristig an meine Ernahungsumstellung, Der grosste Feind beim abnehmen ist der Hunger, darum immer auf seinen Korper horen. Hat bei mir super geklappt und du schaffst das auch ;-) 
13 Apr 15 vom Mitglied: schlachter
Hallo Schlachter, ich brauche das tägliche Wiegen. Fett und Zucker lasse ich weg, soviel wie möglich. Meinen Eiweißbedarf habe ich erhöht, seitdem wächst auch die Muskelmasse. Und wenn mein Körper mehr essen will bekommt er das auch. 
13 Apr 15 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.