Guten Morgen, eigentlich wollte ich nur noch das Abwärts eintragen. Aber wie es so läuft.
165 kg Bisher verloren: 14,8 kg.    Still to go: 85 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Oktober 2023:
2440 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

82 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schön von dir zu lesen! 
05 Okt 23 vom Mitglied: Metalmausi
siehste, ab morgen hast nen grünen Pfeil der nach unten zeigt, so wie gewünscht - LG 
05 Okt 23 vom Mitglied: hoogan
Kopf hoch und es geht weiter 🤗 nicht nur bei dir , wir haben alle zu kämpfen ein auf andere Art und der andere halt auf andere Art.. Aber man nicht aufgeben 🤗🤗🤗🤗❤️👋 
05 Okt 23 vom Mitglied: gel1965
Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder klappt, wie in den Jahren 2015 2016. Da waren wir alle so stolz auf dich. Das wird schon! LG  
05 Okt 23 vom Mitglied: golfdriver911
Wirst sehen, es kommen auch wieder andere Zeiten 👍 
05 Okt 23 vom Mitglied: willivogel21
...war auch mein Vorhaben ,aber klappt nicht wirklich 😏...überlege auch zu aktualisieren 😬 wobei... jeden Tag zu sehen wo man wieder hin will ist vielleicht auch nicht verkehrt... 
05 Okt 23 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ja golfdriver lange ist es her, bald habe ich wieder mein Ausgangsgewicht wenn ich so weitermache. In erster Linie muss ich es wieder schaffen auf meine Stärke zu vertrauen.  
05 Okt 23 vom Mitglied: Batumi
Komm wir machen einfach wieder weiter!! ....HAUPTSACHE wieder ein Anfang.... Denk immer daran: "Tue heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst." Los geht's!!🥰🐳 
05 Okt 23 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Du schaffst das 🤗 
05 Okt 23 vom Mitglied: schlumpf67
Du schaffst das wieder. Wenn jetzt gerade nicht, dann garantiert bald. Du hast es ja schonmal durchgezogen.  
05 Okt 23 vom Mitglied: Jazzue
Alle Kraft zu Dir…jetzt 😊 
15 Okt 23 vom Mitglied: kiloelfe
Guten Morgen ☕☕🙋‍♀️ 
17 Okt 23 vom Mitglied: buecherwurm_02
🙋🏼‍♀️ 
18 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
Dann fangen wir beide jetzt mal wieder mit dem Abwärts an 😉🍀🍀🍀 
04 Nov 23 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ja das kenne ich auch. Also wir fangen wieder zusammen an. Ich weiß, wir schaffen es 💪💪💪 
04 Nov 23 vom Mitglied: willivogel21
🍀🙋‍♀️ 
06 Nov 23 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.