Rosengürtel's Notizen, 08 Aug 22

Einen schönen Wochenstart 👍☀️♥️😘😘🌹
94,7 kg Bisher verloren: 35,3 kg.    Still to go: 14,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,0 kg pro Woche

79 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤗😍 
08 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Dem 🦉scheint es bei dir zu gefallen 😊👍 
08 Aug 22 vom Mitglied: darlana.
👍👍👍 
08 Aug 22 vom Mitglied: Levka...
Danke dir auch ☀️🙋‍♀️ 
08 Aug 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Regina .....es liebt dich🦉mein Schatz. 😘🐳  
08 Aug 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich danke euch, den 🦉 Vogel möchte ich aber nicht mehr sehen. 😍😄😘🌹 
08 Aug 22 vom Mitglied: Rosengürtel
Hallo, du hast ja super abgenommen 🤭 Ich schaffe es nicht mehr! Weiß auch nicht warum! Mal geht’s mal nicht! Ich bin jetzt auch 72 Jahre, ich verliere immer den Faden! Vielleicht geht’s im Herbst 🍂 dann besser! Wünsche Dir alles Gute 🍀  
11 Aug 22 vom Mitglied: Dagi_1950
Ein sehr schönes Profilbild.  
11 Aug 22 vom Mitglied: H-G.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.