Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 Juli 2022
154,3 kg Bisher verloren: 25,5 kg.    Still to go: 74,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Juli 2022:
2266 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Willkommen zurück. Ein neuer Anfang. Du schaffst das 👍 
01 Jul 22 vom Mitglied: dara1511
ohhh, dann packen wir es mal an💚🐞🍀 
01 Jul 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ärmel hochkrempeln und los 👍💪💪💪 Viel Erfolg ☘🍀💪 
02 Jul 22 vom Mitglied: Jule Go !
Ob wir je ankommen werden? 
02 Jul 22 vom Mitglied: näschen87
@ näschen87 : Ankommen ????? Nicht jetzt schon ans Ziel denken !! Einfach anfangen und sich über jedes Pfund freuden, das weg ist. Viel Erfolg 👍💪🖑☺ 
02 Jul 22 vom Mitglied: Jule Go !
Hey Batumi 🙋🏼‍♀️, endlich biste wieder da 🤗 Danke daß du mich trotzdem unterstützt hast😘 und über Näschen freu ich mich auch so sehr 💃 Auf geht's! Rauf, runter ... immer noch besser als nur rauf 😜 
02 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Näschen, "ankommen" ist leider nicht 🤷🏼‍♀️ Es gibt nur die Wahl mit Übergewicht aufs Essen zu achten oder ohne ... Für mich hab ich den Leitsatz: Ich hungere lieber mit 58 Kilo als mit 100 😁 
02 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
🙋‍♀️🍀🍀 
02 Jul 22 vom Mitglied: schnorra
🙋‍♀️🌞🌻🤗 
02 Jul 22 vom Mitglied: proudmary2010
Welcome back! 🙋🏼‍♀️ 
02 Jul 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
willkommen zurück und viel Erfolg  
02 Jul 22 vom Mitglied: ines-h
Vielen Dank für die netten Worte.  
02 Jul 22 vom Mitglied: Batumi
"Ankommen" wäre für mich "nicht adipös". Das reicht mir ja schon. JuleGo: Ich hab in meinem Leben wahrscheinlich schon einen Batumi zu- und wieder abgenommen. Ein ewiger Kreis... 
02 Jul 22 vom Mitglied: näschen87
@näschen87: Ich kenne den Jojo auch zu genüge. Aber trotz allem sollte man nicht an sich zweifeln. Es gibt immer : Noch eine Chance. Und die sollte man versuchen zu nutzen. Meistens leichter gesagt als getan. 🙄 
02 Jul 22 vom Mitglied: Jule Go !
Toi Toi Toi 👌 (Irgendwie hatte ich zwischenzeitlich den Eindruck, jmd. haett dir deinen Namen geklaut?! 🤔🤷‍♀️)  
03 Jul 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Hallo Batumi. Freut mich, dich wieder als Mitkämpferin an Bord zu haben. 😀 
08 Jul 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Weiter geht's!!!! 🙋‍♀️ Aufgeben ist keine Option.....Zwei Schritte vor, einen zurück, aber wir kommen voran. Wie mein Sternzeichen 🦀 ich drück dich mal!🥰🐳 
11 Jul 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.