Rosengürtel's Notizen, 03 Jan 22

Mein Ziel bis Ende 2021 auf 100 Kg zu kommen habe ich leider nicht geschafft, aber es geht jetzt weiter. ❤️
105,4 kg Bisher verloren: 24,6 kg.    Still to go: 25,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schön daß du wieder da bist 🤗 Alles Gute dir 🌹 und mit deiner Methode bist du ja sehr erfolgreich  
03 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich freu mich dich zu lesen. Wir schaffen das. GLG zu dir. 
03 Jan 22 vom Mitglied: Haselmaus3Angy
Das ist doch nicht entscheidend. Du bist hier, hast fast 25 kg abgelegt und damit viel für DICH getan. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg👏👏👏Natürlich wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und damit ein gesundes neues Jahr 2022💚🐞🍀 
03 Jan 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo Rosengürtel, großen Respekt für deine Leistung. Ich würde Luftsprünge machen, wen ich die 110 kg Marke knacke. Bleib am Ball. 👍👍 
03 Jan 22 vom Mitglied: ta Ze
Viel Erfolg dir 👌 Hoert sich gut + schaffbar an 💕 
03 Jan 22 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.