Rosengürtel's Notizen, 29 Jul 21

Ich freue mich 😃🍨🧡
115 kg Bisher verloren: 15 kg.    Still to go: 35 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Es läuft. Das freut mich sehr für dich. Hast du eine neue Strategie und wie geht es dir ? 
29 Jul 21 vom Mitglied: Haselmaus3Angy
Und mit dem grünem Balken, einfach super. 👌👍🌈🐳 
15 Aug 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
So cool und so kontinuierlich 🤗👍🏼 
15 Aug 21 vom Mitglied: Ritamine__
Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal "grün" sein mag. 😂🤣 Willkommen im Club der Neufrösche! 🐸 Auch zuviel Quack gegessen ? 😂🤣 
15 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa
Schöner Fortschritt🥳👍!  
16 Aug 21 vom Mitglied: Ramisa1
Klasse. Es läuft bei dir. Lieben Gruß zu dir. <3 
25 Aug 21 vom Mitglied: Haselmaus3Angy

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.