Nachdem ich mit dem Trinken aufgehört habe, stieg mein Gewicht wieder, so wie es scheint muss ich nur meine gewohnte Menge zu mir nehmen.
141 kg Bisher verloren: 38,8 kg.    Still to go: 61 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juli 2021:
2412 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,6 kg pro Woche

90 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
🧐🤔 
15 Jul 21 vom Mitglied: Ritamine__
ok, jetzt hab ich's kapiert 🤦🏼‍♀️ 
15 Jul 21 vom Mitglied: Ritamine__
Natürlich Wasser ohne Zusätze.  
16 Jul 21 vom Mitglied: Batumi
Na dann, Prost 🥂 
16 Jul 21 vom Mitglied: ocho61
Dachte im ersten Moment auch... Du säufst jetzt einfach 😂😂😂 
16 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Sehr verfänglich mit dem Wort trinken 😅 Na dann...back to your basics 👍🤗💚🌸 
16 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Nachdem ich es geschrieben hatte dachte ich mir das auch, aber löschen wollte ich es auch nicht.  
17 Jul 21 vom Mitglied: Batumi
😂 schön wäre es ja. Aber bleib lieber bei Wasser. 😉 
17 Jul 21 vom Mitglied: Jazzue
Super! 
17 Jul 21 vom Mitglied: Metalmausi
🤞🤞🤞 
17 Jul 21 vom Mitglied: seppi422
....Hallöchen....bin mal wieder hier in deiner Nähe ...und mache Winterurlaub 😊 
20 Jul 21 vom Mitglied: Himmlischerbote
....Oje, jetzt erst gesehen......Wanderurlaub....😂😂😂😂 
28 Jul 21 vom Mitglied: Himmlischerbote
Hallo Himmlischerbote, hoffentlich konntest Du den Winterwanderurlaub genießen. Seid Ihr jedes Jahr in der Fränkischen.  
29 Jul 21 vom Mitglied: Batumi
Desiree im Normalfall sind es 4-6 Liter am Tag.  
29 Jul 21 vom Mitglied: Batumi
Batumi.....machen hier seit 5 Jahren Wanderurlaub......es gefällt uns einfach hier ! Nette Leute, gute Küche, leckeres Bier und die wunderschöne Natur mit ihren reizvollen Wanderwegen. 😊👍 
29 Jul 21 vom Mitglied: Himmlischerbote
Läufts bei dir. 👍🏼👍🏼 Oh Gott 4 Liter 🙄.... ich schaffe es nicht mal 1,5 Liter am Tag zu trinken.😥🐳  
18 Aug 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Bei 4 - 6 Liter Flüssigkeit am Tag, käme ich vom Pott nicht mehr runter 😂 
21 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Danke für deine Unterstützung 😊ich wünsche dir auch viel Erfolg 🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
31 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Was machst du so? Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir?  
13 Sep 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Batumi, wie geht's dir? 🤔 Einen lieben Gruß Sylvia 🐳 
28 Nov 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.