Nachdem ich die letzten Urlaube gut zugelegt habe, bin ich über das gehaltene Gewicht erfreut.
142 kg Bisher verloren: 37,8 kg.    Still to go: 62 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juli 2021:
1996 kcal Fett: 143,20g | Eiw: 112,60g | Kohlh: 62,30g.   Frühstück: Wein's Schwarzwälder Schinken. Mittagessen: Bergader Almzeit Biergartenschmankerl, Bergader Almzeit Alpenkäse Paprika-Zwiebel, Bergader Almzeit Cremig Würzig , Bergader Almzeit Extra Würzig. Abendessen: Bäckerkrönung Weizenbrötchen, REWE Bäcker Brötchen . mehr...
2366 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

66 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼🤗 
05 Jul 21 vom Mitglied: Ritamine__
Das Gewicht im Urlaub zu halten ist absolut super 🥳👍💖. Hoffe Du hast viele schöne Erinnerungen mitgebracht, damit Du wieder motiviert in den Alltag kommst. 🤩🌸 
05 Jul 21 vom Mitglied: Ramisa1
Hast du gut hin bekommen. LG zu dir.😊👌 
05 Jul 21 vom Mitglied: Haselmaus3Angy
Lieben Dank für die netten Worte, da ich meine tägliche Motivation aus meinem Zuhause, meiner Frau und unseren Hunden ziehe habe ich es leicht positive Eindrücken für den Alltag zu bekommen.  
05 Jul 21 vom Mitglied: Batumi
Super! Ich freue mich mit dir! 
06 Jul 21 vom Mitglied: Metalmausi
Wo bist du ?? 🤔 Mach doch mal wieder mit, bei der nächsten Challenge falls nach der Weihnachtszeit.😘 ....Vielleicht macht Mimpelchen im Januar noch eine Challenge.🤗.... Ich würde mich freuen!!... Batumi auch mit dir.🥰🐳 
15 Nov 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.