Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 26 Mai 2021
143 kg Bisher verloren: 36,8 kg.    Still to go: 63 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Mai 2021:
2221 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ups! Alles klar bei Dir? Brauchst Du n Tritt oder Zuspruch? 
26 Mai 21 vom Mitglied: werner34
Ich brauch auch einen Tritt, vielleicht ein bisschen Zuwendung. ❤..... Ich hab auch gerade wieder angefangen zum abnehmen , zuviel Feiertage Muttertag , Ostern usw.🙄 Ich drück dich.🙆‍♀️ 🐳 
26 Mai 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Nichts schlimmes nur hab ich jedes Jahr ein paar neue Zipperlein,jetzt schon im dritten Jahr hintereinander. Also alles gut.  
26 Mai 21 vom Mitglied: Batumi
🙋‍♀️🍀💪 
26 Mai 21 vom Mitglied: Angela☆☆
😊🙋‍♀️🍀🌞🌞 
26 Mai 21 vom Mitglied: darlana.
Guten Morgen und Willkommen zurück ☕🙋‍♀️ 
26 Mai 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Guten Morgen Batumi. Ja, mit den Zipperlein ist es nicht schön. Geht mir genau so. Müssen wir durch.🙈 
27 Mai 21 vom Mitglied: Haselmaus3
Schön, wieder was von Dir zu lesen. 
27 Mai 21 vom Mitglied: kjzhdnos
Wir werden halt älter. 🤗 Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mir mein Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert : Mach das nie wieder!😉😋🐳  
27 Mai 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Lieben Dank euch allen für die lieben Worte.  
27 Mai 21 vom Mitglied: Batumi
💪🍀 
30 Mai 21 vom Mitglied: Levka...
Hallo Batumi, liebe Grüße von Metalmaus/Ragoel 🌻 Wie geht es dir? 
04 Jun 21 vom Mitglied: Metalmausi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.