Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 27 März 2021
138,5 kg Bisher verloren: 41,3 kg.    Still to go: 58,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 März 2021:
2235 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
super, hast echtschon sehr viel geschafft! 
28 Mrz 21 vom Mitglied: jutta.sch
Hi ,guten morgen☀ Urlaub ? Pause ? Aufgeben ist keine Option ! 🍀🍀🍀🙋 
14 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Batumi, bin nun auch wieder da. Mit 6 Kilo mehr im Gebäck. Komm lass uns wieder durchstarten. Was meinst Du? Ich hab hier derzeitig die Sch ... auch am dampfen. Homeschooling und behinderter Sohn zu Hause. Arbeit fast ganz verloren,da ich die Zeiten nicht mehr zusammen bekomme. Somit ist die Kohle auch schon knapp.  
26 Apr 21 vom Mitglied: JL3010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.