Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 März 2021
138 kg Bisher verloren: 41,8 kg.    Still to go: 58 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 März 2021:
2318 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen mein guter Kumpel, meine neue Küche bist die fertig ist bin ich auch fertig 🤷‍♀️aber ich habe einen schönen bild vor mir und so stelle ich mir dich vor deine Leistung was du geschaffen hast und das ist nicht wenig. Also mal hoh mal runter, einer Zürük und zwei vor und dük kommst an deinen Ziel ich drücke dir die daumen und hab einen schönen Sonntag mein lieber 💪💪☕🐧🤗❤️🙋🏻‍♀️ 
21 Mrz 21 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.