Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 März 2021
136,1 kg Bisher verloren: 43,7 kg.    Still to go: 56,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 März 2021:
3468 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen Batumi. Ich habe deine Geschichte gelesen und war echt geschockt! 180kg hattest du! 😱 Meine Mutter hat exakt dieses Gewicht nicht überlebt. Ich hatte zu der Zeit schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man so zunehmen kann. 😨 Sie hat nur Limo getrunken und sich keinen mm bewegt. Ich finde es toll, daß du es angepackt hast und dran bleibst. Du schaffst das auch ! 💪 Zucker ist das weisse Gift der Industrie! Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir von 💖 alles gute! LG Abraxsa 
12 Mrz 21 vom Mitglied: Abraxsa
Da kann man nur WOW sagen was du schon erreicht hast. Hut ab.  
12 Mrz 21 vom Mitglied: 84Ina84
Wahnsinn-du machst das echt gut 🥳🥳🥳🥳🥳 
12 Mrz 21 vom Mitglied: sassi.68
Liebe Bayern Hex, man fühlt sich nicht so Dick wie einen andere wahrnehmen. Jedoch bin ich damals an meine körperlichen Grenzen gekommen und ich musste etwas ändern. Wünsche dir hier den Erfolg den du dir wünscht.  
12 Mrz 21 vom Mitglied: Batumi
Das kann ich nur zurückgeben! Viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen! Und...... Nicht hetzen. Alles liebe aus Bayern...👍😉 Abraxsa 
12 Mrz 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.