Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 25 Februar 2021
135,8 kg Bisher verloren: 44 kg.    Still to go: 55,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Februar 2021:
115 kcal Fett: 5,66g | Eiw: 4,74g | Kohlh: 7,10g.   Frühstück: Chia-Samen, Alnatura Flohsamen. mehr...
2082 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hi, super Leistung bisher,und falls es Mal "stehen" bleibt auf der Waage und du im ETB bleibst ist doch alles OK. Wir haben ja auch noch zunehmenden Mond 🌒.Ab Sonntag wird's wieder leichter.LG Uschi 🙋🏼‍♀️👍👋 
25 Feb 21 vom Mitglied: 20Uschi
Danke Uschi, dann freue ich mich schon auf die nächste Woche, wenn die Pfunde purzeln🤔 
25 Feb 21 vom Mitglied: Batumi
😉😁 
25 Feb 21 vom Mitglied: 20Uschi
Na das läuft doch Batumi.Na dann hoffe ich auch auf die kommende Woche. ;) 
25 Feb 21 vom Mitglied: Haselmaus3
Brav!! 💕 Dann drücken wir zusammen die Daumen.👍👍 🐳 
25 Feb 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.