Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 31 Januar 2021
140,9 kg Bisher verloren: 38,9 kg.    Still to go: 60,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Januar 2021:
2165 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,8 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ups, ist das jetzt bei dir gelandet? So'n Mist 😣 
31 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
😂 So läuft es wenn man nicht acht gibt.  
31 Jan 21 vom Mitglied: Batumi
Guten Morgen mein guter😘 mach einfach mit...🙏 Manchmal fehlt uns, sehr schwer. Egal was das auch ist, schachen die uns belasten hinter uns zu lassen sei es auch Essens Verhalten sind 😥😢du hast einiges in deinem Leben verändert und geschaffen und weis das du es packst 👍🙏🤗❤️🙋🏻‍♀️ 
31 Jan 21 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.