Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 Januar 2021
138,7 kg Bisher verloren: 41,1 kg.    Still to go: 58,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Januar 2021:
2257 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, eine gute Leistung 🤗👍☕❤️🙋🏻‍♀️ 
19 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Guten Morgen Gel, lieben Dank für deine Worte.  
19 Jan 21 vom Mitglied: Batumi
Guten morgen , jetzt wirst du sicher wieder deinen Rhythmus finden 👍ich drück die Daumen ! 
19 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Es wird auch Zeit.  
19 Jan 21 vom Mitglied: Batumi
Wir kriegen das hin 👍 nur keinen Stress und keinen Hunger ...dann wird das ,Zeit spielt dabei keine Rolle ! 
19 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich musste auch erst wieder in einen normalen Trott finden, erst als es mal satt nach oben ging letzte Woche, konnte ich mich wieder zusammenreissen. Jetzt läufts wieder, freue mich schon aufs Wochenende, erst da wird gewogen. Du bist jetzt auch wieder auf Kurs, also auf die Schulter klopfen und weiter so!  
19 Jan 21 vom Mitglied: Szias
👍🏻👍🏻 
19 Jan 21 vom Mitglied: Tueftelmann

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.